Wie kann ich meine Verdauung morgens anregen?

2 Antworten

Wenn du Energie über den Tag zu dir nehmen möchtest, aber keine Zeit und keinen Appetit hast und halt einfach der Typ bist, der Abends gerne reinhaut und viel futtert, empfehle ich dir Fortimel und Maltocal 19. Gibts beides in jeder Apotheke. Fortimel sind kleine Flaschen mit flüssiger Nahrung. Es ist wie eine Art Milchshake, die alle Nährstoffe, im richtigen Verhältnis enthalten, die der Körper braucht. Es gibt sie in verschiedenen Geschmäckern (Banane, Vanille, Schokolade, Joghurt, Tropisch, Neutral, etc.) und in verschiedenen Größen (125 - 250 ml, je nach Sorte), wobei jede Größe 300 kcal enthalten. Sehr gut und auch sehr gesund. Gibt dir ein wenig Energie über den Tag. Maltocal 19 ist ein Pulver aus Kohlenhydrate. Es ist geschmacklos und lässt sich extrem gut lösen und in alle Flüssigkeiten oder weichen Mahlzeiten einrühren. Kann man gut ins Getränk mischen. Ich schätze mal, dass du schon was trinkst über den Tag hin. Gibt dir Energie, sind aber halt nur Kohlenhydrate (kein Zucker). Beides sättigt überhaut nicht und lässt sich schnell runterschlucken.

Wenn du nichts essen magst probiere es doch morgens mal mit einem Smoothie- oder mittags.

Was möchtest Du wissen?