Wie kann ich meine Unsicherheit wegbekommen?

4 Antworten

In solche Sachen kann man sich schon hineinsteigern. Manchmal denkt man auch nur, dass etwas nicht stimmt, obwohl tatsächlich alles okay ist.

Ist vielleicht leichter gesagt als getan, habe aber Du solltest diese Gedanken verscheuchen und Dich nicht verrückt machen.

Hi,

Mir geht es genauso wie dir, (ich:14/w) ich mache immer Witze über mein aussehen, andere aber auch und ich nehme es mit Humor......es ist nunmal so, wir sind alle unterschiedlich und das ist schön. Wenn dir das aber wirklich nicht passt kannst du dich schminken und aussehen wie jede andere, aber eins sage ich dir: Individualität ist wichtig, oder wie Bruce Lee einst sagte: ,,Individualität ist wichtiger als irgendein Stil oder ein System." Höre Musik, das hilft mir, es gibt mir Selbstbewusstsein! Aber ansonsten, unser Aussehen und unser Charakter macht uns aus, was davon eher in Errinnerung bleiben soll entscheidest du! Zeig den Leuten wer du bist, aber auf deine Art und Weise! Entwickle einen ausgeflippten Stil, irgendwas und glaube mir, du wirst akzeptiert und respektiert, weil sich keiner Gedanken um deine Stirn macht! Weil jeder mit sich selbst zu tun hat! Weil sie sich selber nicht schön finden.....

Viel Erfolg (falls du drauf eingehst)☺️😂😜🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde dich unglaublich hübsch ... und deine Stirn ist nicht zu hoch! 😊 Das sind tolle Bilder, die du da eingestellt hast.

Du siehst echt gut aus. Du musst dich so akzeptieren wie du bist, du musst dich nicht verändern

Was möchtest Du wissen?