Wie kann ich meine überschüssige Haut wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfach weiter machen mit gesunder Ernährung und Sport. Dazu viel trinken (3-5 Liter kaltes Wasser täglich). Mit der Zeit regelt sich das dann von selbst. 

Nur, wenn du extrem viel (über 50 Kilo) abgenommen hast, benötigst du evtl. eine OP. Auch dann musst du mind. ein Jahr lang dein Gewicht halten. Und vielleicht hat sich die Haut bis dahin ausreichend zurückgebildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FligtNight
11.07.2016, 18:23

Also kann ich ruhig  meine LowCarb diät weiter machen ? Ich bin fast fertig mit meiner LowCarb Diät  bin jetzt in der dritten Woche der Bosstrafo nächste Woche bin ich dann in der 4 Woche  und dann kommt meine Low Fat High Carb diät. Bloß nächste Woche fliegen wird dann weg für eine Woche die Low Carb Diät wollte ich dann wieder nach holen wenn wir vom Urlaub wieder da sind. Meistens nehm ich sogar ab wenn ich im Urlaub bin :-)

0

Was möchtest Du wissen?