wie kann ich meine Türe öffnen? Sie geht nicht mehr auf

4 Antworten

Jede Waschmaschine hat vorne unten einen kurzen Schlauch wo man das Wasser ablaufen lassen kann. Der Schlauch ist dort wo auch das Sieb ist. Wenn das Wasser abgelaufen ist geht auch die Tür auf. Wenn Du gar nicht mehr weiterkommst kannst Du unter http://www.privileg.de Kontakt mit Privileg aufnehmen.

Schau mal unten rechts, hinter dem Runden Deckel, ob Du dort einen Ring oder ähnliches findest. Daran beherzt ziehen, dann sollte sich die Tür öffnen.

Ist noch Wasser in der Trommel? Dann geht die Tür sicherheitshalber nicht auf.

Bei AUDI A4 AVANT öffnet die ZV die hintere Türe nicht. Nach Öffnen von innen, kann die Türe auch wieder von außen geöffnet werden. Wer kann helfen?

...zur Frage

Wie kriege ich meine Waschmaschine auf?

Ich habe ganz normal meine Wäsche in der Waschmaschine gewaschen . Habe eine constructa Waschmaschine steht auf jedenfalls drauf. So nach dem sie gewaschen hatte dauert es immer ne Minute vill Dan macht es klick und geht auf . Sie klickt auch und wäscht wieder erneut aber sie ist nicht zu öffnen Sie geht einfach nicht auf . Ich bin echt ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen oder habt vill mehr Ahnung denn ich kenne mich damit überhaupt nicht aus . Ein flusensieb hat sie auch nicht .

...zur Frage

Bosch Waschmaschine lässt sich nicht mehr öffnen?

Als die Waschmaschine gestern fertig war aber noch nicht gepiepst hat hab ich sie ausgeschaltet und wollte sie öffnen. Ging nicht. Seitdem hab ich es mit abpumpen versucht, das ging aber aufmachen kann ich sie immernoch nicht. Auch ein erneuter Waschvorgang hat funktioniert. Wie bring ich die Waschmaschine auf?

...zur Frage

Hilfe...der Griff von der Waschmaschine ist abgebrochen!

Liebe Community, ich bitte um Eure Hilfe!

Am Abend ist mir ein Missgeschick mit der Waschmaschine (Indesit W104T) passiert...ich wollte die Maschine öffnen, nachdem meine Mitbewohnerin gewaschen hat, da ich dachte, der Waschgang wäre fertig und die Wäsche sollte nicht über die Nacht in der Waschmaschine liegen bleiben...

...offensichtlich war der Waschgang aber nicht vollendet, obwohl sich die Waschmaschine seit mehreren Minuten nicht mehr gerührt hat...daher ließ sich die Waschmaschine nicht öffnen und der Griff ist abgebrochen!

Meine Frage daher: Wie kann ich die Waschmaschine öffnen, damit die Wäsche darin nicht vergammelt? Und wie kann ich den Griff wieder montieren bzw. die Waschmaschine wieder zum Laufen bringen?

Es ist echt dringend...da ich sonst mächtig Stress mit meiner WG bekomme!

Danke schon im Vorraus!

lg

...zur Frage

Türe Lässt sich nicht mehr öffnen, Schlüssel abgebrochen, was tun?

Hallo,

ich wollte heute diese Türe öffnen, als ich den Schlüssel umgedreht habe, war der sofort defekt, sprich abgebrochen, nun lässt sich die Türe nicht mehr öffnen.

Gibt es die Möglichkeit, das Schloss auszubauen? Danke

Anbei das Bild

...zur Frage

Angst Vor Zug Türe, wie bekommt man die auf?

Hallo Ich muss morgen wieder mit dem Zug fahren aber bei dem Zug wo ich fahren muss muss ich die Türe mit einen Hebel öffnen aber das ging letztes mal nicht.... Da ich glück hatte das jemand mir geholfen hat... Aber meine Frage jetzt, Wie gehen die türen auf... muss man den Hebel nach Rechts ziehen oder was?

Bitte helft mir!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?