Wie kann ich meine Tür von außen ohne Schlüssel abschließen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Du grad mal 14 bist, haben Deine Eltern sogar das Recht in Dein Zimmer zu gehen und Du nicht das Recht es so zu verschlißen, dass sie (gar) nicht hinein kommen. Allerdings sollten Eltern die Priatspähre ihrer Kinder berücksichtigen, auch dabei bleiben, wenn den Kindern etwas gegeben wird, dass es auch tatsächlich Eigentum der Kinder ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau das Türschloß aus und geh damit zum Schlüsseldienst. Normalerweise finden die dann sehr schnell den passenden Schlüssel. Aber vielleicht fragst Du sicherheitshalber vorher nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung wie man eine Tür von außen abschließt, aber eine Frage, wärst du froh wenn dein Vater weg wäre oder willst du das er bleibt und sich nur ändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StareboundLP
01.06.2016, 20:43

Natürlich das er sich ändert er ist ja schließlich mein Vater^^

0

Was möchtest Du wissen?