Wie kann ich meine tür gestalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte als Teenager immer Fotos von allem möglichen, was mir gefiel, kreuz und quer an der Tür kleben, dazu Eintrittskarten, Zeitungsausschnitte ... Allerdings darf man nicht alle Türen einfach mit Tesa zupflastern, am besten erstmal die Eltern fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol2102
09.03.2016, 18:00

danke

0

Zuerst *beziehst* du die Türe mit weissem Papier damit sie geschützt ist. Danach kannst du entweder nach deinen Hobbys etwas gestalten oder eine Pinnwand daraus machen - wo sich Gäste eintragen können oder du deine besonderen Events dieses Jahr verewigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die einen Fahrradreifen an die Tür nageln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol2102
09.03.2016, 18:08

.....

0

Z. B. ein Foto vom Meer, vllt ja sogar mit dir im Vordergrund - falls du so etwas hast, eine Bilderstrecke von irgendeinem Urlaub oder einer anderen Aktivität, oder wenn du Leistungssport (eben Fahrradsport oder Schwimmen) betreibst und schon die ein oder andere Urkunde bzw. Medaille gewonnen hast, kannst du diese ja auch an die Tür kleben.

Lass deiner Kreativität freien Lauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei wie Kenny aus South Park und kleb ein Pin-up-Poster drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?