Wie kann ich meine Traumfrau für mich gewinnenn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hilft nur eins: auch toll werden! Keine Frau will einen Looser! Mache was für die Bildung, fang an mit Sport, achte auf dein Outfit! Gehe zum Zahnarzt, kaufe dir hochwertige Schuhe und suche einen teuren Friseur auf! Und dann musst du das auch Ausstrahlen! Du musst ihr wie ein Gewinner erscheinen, nicht wie ein Verlierer. Was studierst du? Was mit Perspektive? Wenn nein, dann Wechsel noch mal! BWL, Jura, Medizin, je nach Notendurchschnitt ( aber BWL geht eigentlich immer) . Werde zu den Mann, denn solche Frauen wollen . Das ganze gepaart mit Romantik, Charme und liebevoller Herzlichkeit und Humor und du solltest eine Chance haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Wenn du dich selbst als Loser bezeichnest, hast du sowieso keine Chance. Zwar haben hübsche Frauen das Problem dass sie nicht so oft angesprochen werden, da die meisten Männer kneifen oder nur auf eine schneller Nummer aus sind, aber auch solche Frauen können auf Jammerlappen verzichten.

Wenn sie jetzt schon kein Interesse hat, würde ich es sowieso ganz lassen, um sie zu erobern müsstest du dich verändern und das ist totaler Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacob1299
13.04.2016, 22:30

Es muss doch einen Weg geben um sie zu beeindrucken

0
Kommentar von Glettkin
23.04.2016, 22:25

da kennt sich wohl jemand aus ;) ich stimme prinzipiell zu, aus Erfahrungen früherer Bekanntschaften, die dasselbe erzählt haben. Aber ich denke du hast den faktor Respekt vergessen, sonst stimme ich dir zu. Einfach jemanden zu erobern (Selbstbewusstsein/nicht kneifen) bedeutet auch Frauen nur als Beute anzusehen.

0

Was möchtest Du wissen?