Wie kann ich meine Tränen zurückhalten bzw wie verhindere ich das sie runterrollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen: Lass Deinen Gefühlen freien Lauf ! Ist am gesündesten,warum sollst Du Gefühle unterdrücken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerFerkel
19.12.2015, 17:12

Da kann ich dir nur zustimmen... 

1
Kommentar von xxAsukaxx
19.12.2015, 17:14

Weil ich in ein paar Fällen einfach nicht weinen möchte 

0

Du bist so wie Du bist! Du solltest das nicht versuchen denn das ist ungesund. Lass Deine Gefühle raus. Da kannst Du nichts für.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

akzeptier, das es so ist.

mir kommen in manchen momenten auch die tränen, das wird von den anderen registriert, man lässt mir einen moment zum sammeln udn fertig.

warum du den kopf in den nacken legen willst, versteh ich nicht. das funktioniert nicht, bei tränen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?