Wie kann ich meine Tränen vermeiden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey ich verstehe deine Frage :)
Es gibt einfach Situationen im Leben, in denen Tränen einfach unangebracht sind. 
Mir hilft dann, so dämlich es auch klingt, Grimassen schneiden! 
Nicht weil es für mich lustig ist, sondern weil mein Gesichtsausdruck dann nicht zu meinem inneren Gefühl passt und meinen Körper damit so sehr täuscht, dass er letztendlich einfach vergisst dass er eigentlich weinen wollte :)
Du solltest vielleicht noch darauf achten dass dich dabei niemand sieht, plötzliches Grimassen schneiden könnte als epileptischer Anfall o.ä gedeutet werden :D

Viel Spaß beim ausprobieren!

horizonld97 07.11.2015, 20:23

Das werde ich - aus purer Neugier- mal ausprobieren :D

1
tamerunsoo 07.11.2015, 20:23

danke :) hilft mir sehr. ich wollte es nur mal so fragen weil ich mein Vater als Beispiel genommen habe. Ich bin jz 16 Jahre alt & habe ihn bis lang nur 2 mal mit Tränen gesehen

0
Maaria187 07.11.2015, 20:25
@tamerunsoo

Ich glaube dieses "nicht weinen" ist so eine Art "Vater-Superkraft". Ich weiß genau was du meinst :D   

0

' normal sollte man es raus lassen bla bla ' wenn ich es aber nicht möchte zb in einer unpassenden Situation, dann lenke ich mich einfach schnell ab, denke also schnell über etwas anderes nach

Wenn die Tränen kommen rauslassen, sonst sammelt sich noch eine Wut in dir an.

Was möchtest Du wissen?