Wie kann ich meine Telekom Prepaid flat ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Diegrauemaus99,

im Kundencenter https://accounts.login.idm.telekom.com/oauth2/auth?scope=openid&response_type=code&client_id=10LIVESAM30000004901PHOENIX0000000000000&redirect_uri=https%3A%2F%2Fwww.telekom.de%2Fkundencenter%2Fstartseite&logout_uri=https%3A%2F%2Fwww.telekom.de%2Funterwegs%2Ftbslogoutservlet kannst du, auch wenn du einen Prepaid-Tarif hast, alle gewünschten Änderungen durchführen. Wenn du noch keinen Zugang hast, registriere dich einfach. ;)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Auf pass.telekom.de normalerweise