Wie kann ich meine Telefonnummer bei Facebook aus meinem Proofiel löschen?

2 Antworten

Nutzt du Whatsapp?

Wenn die Antwort ja ist, dann kannst du dir die Mühe sparen ;) Mal davon ab, dass du die Nummer höchstwahrscheinlich zwar löschen kannst, facebook aber ungern Daten tatsächlich vergisst :)

Du kannst aber, soweit ich mich erinnere, auf deinem Profil bzw. in deinen Daten einstellen, für wen die dortigen Informationen zu sehen sind. Wenn, dann stelle ein "nur ich".

Deine Nummer hat Facebook entweder aus Whatsapp integriert oder von der Facebook App auf deinem Handy migriert. Für solche Datenverarbeitung hat Facebook schon Abmahnungen von Datenschützern erhalten aber das interessiert das Unternehmen wohl kaum.

Es ist leichter eine neue Handy  Nummer zu beantragen, als diese aus dem Speicher von Facebook zu löschen.

Facebook benötigt diese für Identitätsbestätigung, one besteht die Gefahr dass dein Account unerwartet gesperrt wird.

Und Laut AGB von Facebook, darfst du nur ein Account besitzen.

Keine Möglichkeit eine Identitätsbestätigung zu machen, kein Account.

Kann mich jemand auf Facebook finden nur anhand meiner Handynummer?

Also kann mich jemand finden auf facebook in dem er nur meine nummer hat? Also jetzt ohne namen etc sondern bloß anhand der nummer ? (Meine nummer steht bei mir unter kontaktinfo.) Wenn Ja,genügt es dann das ich meine nummer bloß für "freunde" sichtbar hab oder muss die nummer dafür "öffentlich" sein ? danke

...zur Frage

Facebook Miniaturbild nicht anklicken können?

Hi, hab gerade in Facebook mein Profilbild geändert und bei der Privatsphäre schon so eingestellt das nur ich es sehen kann, also dass es nur als Miniaturbild erscheint. Jetzt meint meine Freundin aber das sie das Miniaturbild über Computer trotzdem anklicken kann. Wie kann ich das so einstellen dass das Miniaturbild nicht angeklickt werden kann? Danke schonmal!

...zur Frage

Facebook Telefonnummer eingeben umgehen

Ich will nicht das die meine Nummer haben -.- Ich habe jetzt überhaupt keine kontrolle über mein Profil -.- Sowas geht doch einfach nicht -.- Wie kann ich das umgehen oder mein Profil löschen?

Scheiß auf Facebook, mich da anzumelden war eine dumme Idee die ich in einer Nacht um 4 Uhr morgens hatte -.-

...zur Frage

Beitrag auf facebook geliked oder kommentiert - wer sieht es?

Hallo :) Also wenn ich auf facebook bin, dann sehe ich auf meiner 'startseite' immer die Beiträge, die von meinen Freunden geliked oder kommentiert wurden (Also über dem Bild oder Video steht xy gefällt das oder hat das kommentiert) und bei den Kommentaren ist es sogar angezeigt was kommentiert wurde. Da ich es nur bei manchen Leuten sehen kann (oder meine anderen freunde sind nicht aktiv) meinte ein Freund von mir, dass es ein Algorithmus ist. Aber mit den meisten habe ich nicht wirklich viel zu tun. Ich denke nicht, dass meine facebook freunde sehen können welche beiträge ich like, da ich so gut wie alles auf 'nur ich' (wer was sehn kann) eingestellt habe wenn ihr wisst was ich meine. Trotzdem würde ich es gerne wissen ob es eine einstellung dafür gibt, ob die beiträge die man liked oder kommentiert einerseits auf der startseite von meinen facebook freunden auftaucht und andererseits auf meiner chronik. Danke :)

...zur Frage

Warum wird meine Handynummer in meinem ICQ Profil angezeigt?

Hallo Leute,

es liegt ein sehr seltsames Problem vor.

Meine Handynummer wird in meinem Anzeige-Profil angezeigt und ist für alle anderen aus meiner Kontaktliste sichtbar. OBWOHL... (jetzt kommts) ...ich meine Handynummer in den Profiloptionen nie angegeben habe !!! Ich habe unter der Option "eine Telefonnummer hinzufügen" nachgesehen, wo aber KEINE Nummer steht. Ich hab überhaupt keine Ahnung wie meine Nummer dahin gekommen ist.

Vor allem ist meine Handynummer noch sehr neu und ich würde nie auf die Idee kommen sie einfach so zu veröffentlichen.

please help me ;_;

...zur Frage

Wie kann ich mit einer Telefonnummer ein Facebook Profil finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?