Wie kann ich meine Telefonanlage als unbekannter Anrufer einstellen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Richtig,Du mußt Dich mit der Telekom in Verbindung setzen und angeben,daß Deine Nummer nicht sichtbar ist im Display.Wenn Du dann jemanden anrufst,sieht der Angerufene nur:Verborgen,Unbekannt oder ähnliches auf dem Display.Hab ich auch gemacht,aber so,daß ich trotzdem erkennen kann,wer mich anruft,falls derjenige nicht auch eine Sperrung eingegeben hat.Anders geht es nicht.

öhm kommt auf die Telefon anlage an. Ich kann meine nummer unterdrücken wann ich will ohne meinen Telefonanbieter zu nerven

0
@Janni1979

Vor der Rufnummer *31# eintippe. Die Rufnummer wird dann für dieses Gespräch unterdrückt.

0

Vor der Rufnummer *31# eintippe. Die Rufnummer wird dann für dieses Gespräch unterdrückt.

Bei der Telekom anrufen. Anders geht es nicht.

Vor der Rufnummer *31# eintippe. Die Rufnummer wird dann für dieses Gespräch unterdrückt.

0

Was möchtest Du wissen?