Wie kann ich meine Tastatur reinigen? Cola verschüttet....

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Tasten lassen sich eigentlich schon rausnehmen (zumindest bei den meisten Tastaturen) - dadurch kannst du es versuchen sauber zu machen, aber ob es danach wieder optimal funktioniert ist nicht sicher..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es keine Funktastatur ist, in die Spülmaschine damit. Wenn doch, dann auch, aber ohne Garantie...

Klingt komisch, ist aber gut. ;)

Ich würde es schnell machen, Cola ist doch leicht aggressiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigsmoke2
26.03.2012, 14:02

Schrottet man nicht das Kabel wenn man sie in die Spülmaschine haut?

0

Die Chance das du sie sauber bekommen kannst ist sehr niedrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Spülmittel in die Spülmaschine. Das geht. Hört sich blöd an, klappt aber! Nicht auf volle Temparatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle, dass man das noch "retten" kann. Ich würde mir eine neue kaufen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tastatur fotografieren und dann die Tasten einzeln raushebeln. Alles reinigen, Bild auf den PC-Bildschirm vorher aufrufen und die Tasen wieder in der richtigen Reihenfolge montieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?