wie kann ich meine tastatur "entkleben"?

7 Antworten

ich habe gehört, dass man sie sogar in eine Spülmaschine tun kann. Normalerweise kann man die gut mit Spiritus reinigen (z.B. Küchenrolle). Wenn sie rausgezogen wurde und gut getrocknet ist, passiert eigentlich nichts, höchstens bei einer G15.

ich hab nen laptop :-)

0
@rayjay

dann mach ihn einfach aus, Spiritus auf ein Blatt Küchenrolle und drüber wischen. Wenn du Angst hast kannste ja noch den Akku rausnehmen aber an und für sich passiert da nichts wenn du's nicht übertreibst

0

Auslogen, Rechner runtefahren, Tastatur abstöpseln und aufschrauben. Tasten können leicht herausgenommen werden. Tasten und Tastaturoberseite mit Spühlmittel reinigen. Gut abtrocknen und alles wieder zusammenbauen. Etwas aufwendig aber am gründlichsten. Viel Spass!

Man kann die Tasten mit 'nem Schraubendreher, o.Ä. einfach abhebeln, bzw. abziehen. Wenn Du schonmal dabei bist, kannste gleich alle mal abmachen. Du wirst Dich wundern, was da alles an Krümeln, Staub, usw. zutage kommt... Allerdings wäre eine Zweittastatur empfehlenswert (oder ein Bild von einer), wenn man die Tasten wieder draufklemmt...

Was möchtest Du wissen?