Wie kann ich meine Taskleiste wieder nach unten machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rechtsklick auf die leiste -> Taskleiste fixieren drücken. der haken muss wegsein dann kannst die leiste nach unten ziehen.

Rechtklick> Eigenschaften......................... :-)

Und was genau dort?

0
@Zahnpasta1

Reiter: Taskleiste>Position der Taskleiste auf dem Bildschirm>Übernehmen>Ok...................... :-)

0
@Zahnpasta1

Oben steht:Taskleiste,Startmenü,Symbolleisten........... Auf Taskleiste klicken und dann siehe oben. :-)

0
@Dog79

Bei mir steht da nirgends "Position der Taskleiste auf dem Bildschirm"

0
@Zahnpasta1

Mauszeiger auf den linken Bildschirmrand (Taskleiste) dort Rechtsklick auf der freien Fläche........................

0