Wie kann ich meine Tante aus der Türkei nach Deutschland bringen?

8 Antworten

Eine Verpflichtungserklärung von Landesamt für Bürger- und Ordnungsangelegenheiten ausfüllen, an deine Tante zuschicken und beten :) Weil ein Visum trotz allem abgelehnt werden kann (aus eigener Erfahrung)

Für 2 - 3 Monate sollte das schon gehen - da müsst Ihr eben ein Touristen-Visum beantragen.

Darf man tabak von Deutschland in die Türkei bringen?

Darf man shishatabak von türkei nach Deutschland bringen ? Wenn ja wieviel kilo höhstens ?

...zur Frage

DeutschePass für das Baby

Hallo Leute ,

Meine Schwester (29) ist in Deutschland geboren , hier aufgewachsen , hat jedoch einen türkischen Pass mit unbefristeter Aufenthalt . Meine Schwester hat im Urlaub jemanden kennengelernt , hat ihn geheiratet und leben glücklich in der Türkei.

Sie muss alle 6Monate mal nach Deutschland kommen weil Sie sonst immer eine Visum braucht und nur als Tpurist hier her kommen kann.

meine frage an euch :

Sie ist gerade 6 Monate Schwanger; Sie möchte ihr Baby in Deutschland auf die Welt bringen. Damit das Baby einen Deutschen Pass bekommt .

wie ist es dann eigentlich mit Kindergeld ? selbst wenn sie in der Türkei leben kann das baby doch Trotzdem bis zum 18. Lebensjahr Kindergeld kriegen oder ?

Danke schonmal für die Antworten.

:D

...zur Frage

wie kann ich einen hund von der türkei zu deutschland bringen?

ich habe einen hund in der türkei jedes jahr fahren wir mit dem auto dahin ich würde ihn sehr gerne zu deutschland bringen aber wie ? :( :(

...zur Frage

Hund aus der Türkei nach Deutschland bringen ( mit Auto)?

Hey Leute, ich habe in der Türkei bei meinem Stiefgeschwistern einen Baby Hund der ist 2 Monate alt. Ich würde es so gerne mit nach Deutschland bringen aber weiß nicht ganz genau wie es ablaufen wird, habt ihr eventuell erfahrung oder AHNUNG von?

...zur Frage

Mein frau kann kein deutsch und will nach deutschland kommen?

Ich hab mich neu verheiratet in türkei und mein frau kann kein deutsch und will nach deutschland kommen und für immer bleiben. Muss sie jetzt bevor sie kommt deutsch lernen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?