Wie kann ich meine taille in eine schönere Form bringen?

So in der Art wäre toll :-)  - (Tipps, Form, Taille)

5 Antworten

Mit Adobe Photoshop (wie auf dem gezeigten Bild)

oder mit einem gutsitzenden Korsett.

Adobe PS geht wesentlich schneller, da ist das blitzschnell gemacht.

(vor allem bei einfarbigem Hintergrund ohne Struktur)

Mit einem Korsett dauert es Monate, bis die Taille ungeschnürt auch perfekt ist.

Korsett ?

Wenn nicht , gesunde Ernährung. Ich habe gehört dass dieser hullahup reifen auch was bringen soll . Ansonsten lebe damit . Entweder hat man eine Taille oder nicht

Immer schön mit dem Hula hoop Reifen üben. Kein Quatsch das ist Tatsache.

Was mögen jungs mehr?Kurvige oder model fogur?

Kurvige figur: kräftigere beine mit großem Po und sehr schmalle taille (natürlich auch brüste)

Model figur: thigh gap und schlank

Nein ich frage nicht weil ich an meiner figur zweifle ich fühle mich wohl in meinem Körper.^^

...zur Frage

WORD Formen erstellen geht nicht?

Ich will in ein Word Dokument einen Kegel einfügen un seine obere (kürzere) Seite noch mehr verkürzen. Das geht aber nicht. Bei der Option oben links " Formen bearbeiten" kann ich nicht draufklicken und es ist grau (nicht so kräftige farben wie die anderen Buttons). Kann mir jemand helfen? LG Ace

...zur Frage

Wie wird mein Hintern dick aber meine Beine relativ schlank. (Übungen)?

...zur Frage

Schönere Taille bekommen?

Hallo Leute,

ich bin eigentlich relativ zufrieden mit meiner Figur, bin auch recht schlank aber habe das Problem, dass ich relativ breite Schultern habe. Die sind genauso breit wie meine Hüften - sehr unweiblich eben. Meine Taille kommt deshalb absolut nicht zur Geltung, fühe mich manchmal wie so ein Streifen, fast ohne Kurven... gibt es spezielle Übungen für eine betontere und schmalere Taille?

...zur Frage

Fast Nur den unterkoerper trainieren?

Hey ihr lieben. Ich mache seit einigen Wochen Sport. Kraftsport. Mir ist es am wichtigsten dass sich die Haut an meinen Beinen und am Hintern straffen und eine schönere Form bekommen. Natürlich trainiere ich auch den Oberkörper aber nicht so stark intensiv wie Beine und po. Hat das irgendwelche Nachteile dass ich es so mache?

...zur Frage

Wer weiß wie lange das Hans Zimmer Konzert dauert?

Leider finde ich rein gar nichts im Internet oder auf den Tickets. Wüsste wirklich gerne wie lange es dauert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?