Wie kann ich meine Tage so schnell wie möglich vor dem Urlaub bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht nicht. 

Wenn du schon die Pillen nehmen würdest, dann könntest du sie ausnahmsweise mal durchgehend nehmen. Dann kriegt man seine Tage nicht. (Geht nur mit Einphasenpräparaten, nicht mit Zweiphasenpräparaten. Oder vereinfacht gesagt: Die Pillen müssen alle die gleiche Farbe haben, und es muss egal sein, in welcher Reihenfolge man sie nimmt.)

Aber jetzt ist es zu spät. Für den nächsten Urlaub vielleicht, wenn dir das so wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt ist es zu spät, um noch mit der Pille anzufangen. Und die wäre auch kein geeignetes Mittle, um mal eben so die REgel für den Urlaub zu verschieben.

Tampons tuns auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das funktioniert nicht. für die Einnahme der Pille ist es jetzt zu spät, die Abbruchblutung kommt 21 Tag nach der ersten Einnahme.

Es gibt auch keine Hausmittel, solltest du das fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cece1234599 11.07.2017, 18:59

Und würde ich sie jetzt einnehmen und durchnehmen, würde ich sie dann auch erst nach dem Urlaub nehmen?

0
TorDerSchatten 11.07.2017, 19:04
@Cece1234599

Wenn man die Pille zum ersten Mal nimmt, beginnt die Einnahme der ersten Tablette mit Einsetzen der Regelblutung.

Also nützt das alles nichts

0

Was möchtest Du wissen?