Wie kann ich meine T-Online E-Mail Adresse richtig schützen?

1 Antwort

Muss ich bei einer Online-Bewerbung meine Adresse angeben?

Hallo , muss ich bei einer E-Mail Bewerbung mein Anschreiben oben mit meiner Adresse und des , des Empfängers hinschreiben? Oder kann man das da weglassen?

...zur Frage

E-mail Adresse, echte Daten angeben?

Hallo zusammen, Ich habe vor mir bei web.de eine E-Mail anzulegen, nun weiß ich aber nicht, ob ich meine echten Angaben ( Adresse, Postleitzahl etc, ) angeben muss, oder ob ich mir da einfach was ausdenken kann. Ich habe vor diese E-Mail einfach bei Homepages als Aktivierungs E-mail zu nutzen, wo die Codes dann an meine E-Mail geschickt wurden, mit denen ich meine Registrierung auf einer Homepage abschließen kann.

Kann oder ist einem da schonmal was passiert, als er seine falschen Daten angeben hat, oder ist das bei web.de egal??

mfg Yannick

...zur Frage

Falsche E-Mail Adresse angegeben

Hallo,

Ich habe soeben etwas online bestellt, da ich bei der Seite noch nie etwas bestellt habe, musst ich mich neu anmelden und hab ausversehen eine falsche E-Mail Adresse angeben. Statt @web.de hab ich @gmx.de angegeben, dann hab ich geprüft ob es diese E-Mail Adresse dort schon gibt und sie war schon vergeben.

Was soll ich nun tuen?

...zur Frage

Telekom EntertainTV kann kann nicht benutzt werden, wegen falscher Information des Telekom Mitarbeiters.?

Hallo ihr Menschen,

wir sind ab ende des nächsten Monats Kunde bei der Telekom. Wir haben unseren Vertrag im Shop abgeschlossen (Magenta Zuhause L mit Entertain TV Plus). Und uns wurde Entertain TV Plus mitverkauft. Der Mann im Shop hat gesagt, dass ist gut, und hat uns versichert, dass es per WLAN funktioniert.

Jetzt war ich noch mal im Telekom-Online-Chat. Da wurde es uns gesagt, dass wir entweder Powerline (DLAN) oder eine (sehr teuere) WLAN Bridge kaufen müssten.

Da DLAN zuferlässiger als WLAN ist, haben wir uns nach den Preisen erkundigt, und da wurde gesagt, dass ein gerät 100 EUR kosten würde (Vergleichbare, aber von der Telekom nicht geprüfte Geräte, vom Markenhersteller AVM FRITZ kosten nur 50) meinte die T-Mitarbeitern nur, dass das Gerät regulär 150 kosten würde, das ist doch nicht mehr normal.

Was können wir jetzt tun? Wenn uns keine Lösung einfällt, müssten wir leider diesen MR 400 in die Ecke stellen, beim Einstauben zusehen, während wir noch einen TV-Vertrag bei z.B. unserem Kabelnetzbetreiber (bei uns: Unitymedia) schließen und das währe wirklich Schade.

Jetzt brauchen wir eure Hilfe: Was können wir jetzt tun.

PS: An jedem TV sind bei uns zuhause TV-Dosen, und eine LAN-Verkabelung ist leider nicht möglich.

...zur Frage

muss man bei web.de die richtige adresse angeben? oder kann man eine falsche angeben?

es kommt mir komisch vor, das die die adresse haben wollen. warum nur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?