Wie kann ich meine Sucht besiegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Esselamu alejkum
Zunächst mal will ich sagen das es mich sehr freut das du zu deinem Glauben zurückgefunden hast und schon solange ohne Alkohol durchgehalten hast , Möge Allah s.w.t dich kräftigen und dir helfen .
Zunächst mal musst du wissen das es nicht reicht als Muslim nur jeden Abend zu beten du solltest 5 mal am Tag beten .
Das du jede Sache mit einem Gebet angehst ist aufjedenfall gut .
Ich empfehle dir das Geld das du fürs Wetten verwenden würdest zu spenden , spende es ihn Ehrfurcht vor Allah s.w.t , und denke daran das du ihm begegnen wirst .
Bitte Allah s.w.t darum dir zu helfen , richte viele Duas an ihn denn ohne ihn kannst du es nicht schaffen .
Möge Allah s.w.t dir helfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Man kann alles schaffen wenn man es nur will"

Gilt auch hier: Zwing dich dazu nicht mehr hinzugehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
furkansel 19.05.2016, 13:02

Du gehörtest mal vor paar Tagen zu den Top-Nutzern des Tages (wurde auf der Seite rechts angezeigt, war nicht zu übersehen). Mal so aus Neugier: Wie viele Punkte hast du da gemacht? Und vor allem, wie lange muss man da an einen Stück am Rechner sitzen, um das zu schaffen?

0

Was möchtest Du wissen?