WIe kann ich meine Stimmung aufhellen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi ;) hör fröhliche Musik die du magst in Dauerschleife. Oder auch Partylieder ^^ Guck dir ein par süße oder lustige videos oder Bilder an. Oder schreib mit guten Freunden einfach nur aus Spaß ;) gglg Sera :)

Wenn du etwas Älter bist 18+ oder schon vorher geistlich/mental reif dann schau dir die 1 Folge von the prince of Bel Air an. Auch wenn du sie schon kennst und früher mal gesehen hast mit einem reifern Zustand ist die Folge noch amüsanter und köstlicher ;)

Du könntest auch andere Serien gucken. Ich empfehle dir auf kinox,to The Big Bang Theory oder How I met your mother.

An alte Zeiten denken und alte Bilder hervor holen weckt sehr viele amüsante Erinnerungen probier mal das aus.

gruß Snow D. Ager

Also wenn ich schlecht gelaunt bin, dann - das ist zwar fieß - aber ich gucke mir dann auf youtube lustige TV-Pannen an, das heitert mich einfach auf.

Oder etwas, das du eben lustig findest :D

Was möchtest Du wissen?