Wie kann ich meine Stimme zum Singen trainieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einzeln, verschiedene Töne singen (also einfach immer einen Ton machen) uns erstmal immer Melodie mitsingen (lalalala...) ist gerade schwer zu beschreiben was ich meine :/ 

Wenn Du schon Stimmprobleme hast, lass bloß einen Gesangslehrer da ran. Sonst versaust Du dir die Stimme noch komplett.

Rat mal, warum Bonnie Tyler die kaputte Stimme hat, die sie hat... ;)

vielviel singen, mit musik singen, solltest es selbst hören wenn du daneben singst, sonst nimm dich auf und hörs dir an.

Wie wäre es wenn du eine Gesangsschule besuchen würdest?

Jaa wäre cool aber sowas gibt es bei mir nicht also wo ich wohne

0
@sophie0206

Und in der nächsten größeren Stadt auch nicht?

Tja, wer mit einer Band ein Star werden will, der muss auch etwas investieren. Und wenn es einige KM bis zur Gesangsschule sind.

0

Was möchtest Du wissen?