Wie kann ich meine Stimme weiblicher machen?

2 Antworten

Google "voice changer" oder "Stimmenverzerrer" im App-Store.. Sollte man doch kennen^^

Ich hab schon alles ausprobiert, aber die Stimme hören sich nicht echt an!

0
@GiannieVerni

"Voice modulator" vielleicht?

Dann probier auf YouTube, ob es ein Anleitungs-Video gibt. YouTube immer in Englisch, so hast du ca. 100x mehr Ergebnisse (außer es ist etwas spezifisch Deutsches).

YT-Suche: "app for smartphone to change voice higher lower sound frequency" oder "app for smartphone to make female voice"

0

Nimm weibliche Hormone ein...

Ich bin nicht transexuell!

0

Wie bekommt man eine höhere Stimme als Frau?

Ich bin weiblich 18 und find meine Stimme etwas tief. Stimmt das wirklich das man wenn man rauchen/shisha rauchen aufhört das man eine höhere stimme bekommt? Gibt sonst noch tipps

...zur Frage

Jungsstimme als Mädchen?

Hallo erstmal !

Ich bin ein 14 jähriges Mädchen und hab Probleme mit meiner Stimme . Ich hör mich an wie ein Junge ( ein Junge hat mich auch dafür leider beleidigt (: ) Kann man irgendwie die Stimme trainieren das sie weiblicher anhört ? Bitte kein hate , kann leider nix dafür

...zur Frage

Wie kann ich weiblicher wirken?

Gestern sagten ein paar meiner Freunde dass ich ziemlich männlich wirke. Sie sagten das zwar nur als Spaß aber ich mache mir ziemliche Gedanken darüber.

1. Ich habe eine ziemlich tiefe Stimme, dass wirkt jetzt nicht besonders weiblich. Sie ist tiefer als die von manchen meiner männlichen Freunde. Kann man die Stimme irgendwie erhöhen?

2. Habe ich nicht gerade die Traumfigur

3. Bin ich ziemlich behaart , aber natürlich rasiere ich mich, aber an den Armen will ich mich nicht wirklich rasieren, was dazu führt, dass ich sehr behaarte Arme habe.

Wie kann ich weiblicher wirken?

...zur Frage

Software ( stimme ändern )

Hallo,

gibt es eigentlich ne software wo man die stimme komplett ändern kann? Also jetzt nicht so wie teufel stimme oder helium ,ich meine eher so realistische stimme, zb deutsche synchro stimme für us schauspieler.... dass man also ne stimme sound vorgibt und den rest überträgt.klingt unrealistisch aber fragen schadet nix^^

...zur Frage

Als Junge weiblicher verhalten im Alltag?

Hey ich bin ein Junge (14) und wäre gerne ein Mädchen.. Habt ihr Tipps wie ich relativ unauffällig mich weiblicher im Alltag verhalten kann oder Ideen wegen Kleidung, Verhalten oder Hobbies die ich in meiner Freizeit versuchen sollte ?

...zur Frage

Programm um eine Stimme zu verbessern?!

Ich bin auf der suche nach einem Programm/App die die Stimme verschönert. Also kein Verzerrungsprogramm um seine Stimme unkenntlich zu machen.

Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?