Wie kann ich meine Stimme weiblicher machen?

2 Antworten

Google "voice changer" oder "Stimmenverzerrer" im App-Store.. Sollte man doch kennen^^

Ich hab schon alles ausprobiert, aber die Stimme hören sich nicht echt an!

0
@GiannieVerni

"Voice modulator" vielleicht?

Dann probier auf YouTube, ob es ein Anleitungs-Video gibt. YouTube immer in Englisch, so hast du ca. 100x mehr Ergebnisse (außer es ist etwas spezifisch Deutsches).

YT-Suche: "app for smartphone to change voice higher lower sound frequency" oder "app for smartphone to make female voice"

0

Nimm weibliche Hormone ein...

Ich bin nicht transexuell!

0

Hardcore Band mit weiblicher Sängerin

Kennt ihr diese Hardrock Band wo eine Frau Sängerin ist ich komme gerade nicht auf den Namen danke

...zur Frage

Wie kann ich meine männliche Stimme komplett weiblich machen?

Da ich gerne eine "Frau" werden möchte, will ich demnächst dann weibliche Hormone nehmen. Ich habe gehört das dann die Stimme bleibt und nicht weiblicher wird. Was kann ich tun?

...zur Frage

Song aus den 90ern, 1994/95 good times, bad times?

Suche ein Lied aus den 90er Jahren

Soul, RNB und es singt eine Frau oder ein Mann mit weiblicher Stimme

GOOD TIMES, BAD TIMES ist der Refrain

...zur Frage

Wie bekommt man eine höhere Stimme als Frau?

Ich bin weiblich 18 und find meine Stimme etwas tief. Stimmt das wirklich das man wenn man rauchen/shisha rauchen aufhört das man eine höhere stimme bekommt? Gibt sonst noch tipps

...zur Frage

Jungsstimme als Mädchen?

Hallo erstmal !

Ich bin ein 14 jähriges Mädchen und hab Probleme mit meiner Stimme . Ich hör mich an wie ein Junge ( ein Junge hat mich auch dafür leider beleidigt (: ) Kann man irgendwie die Stimme trainieren das sie weiblicher anhört ? Bitte kein hate , kann leider nix dafür

...zur Frage

Software ( stimme ändern )

Hallo,

gibt es eigentlich ne software wo man die stimme komplett ändern kann? Also jetzt nicht so wie teufel stimme oder helium ,ich meine eher so realistische stimme, zb deutsche synchro stimme für us schauspieler.... dass man also ne stimme sound vorgibt und den rest überträgt.klingt unrealistisch aber fragen schadet nix^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?