Wie kann ich meine stimme höher bringen?

1 Antwort

Übung macht den meister :
Lege deine zeigefinger an deine wangen und mach brrrrr mit den lippen und gehe mit deiner stimmer immer wieder hoch und tief

noch eine übung : sag so schleimig und hexenmäßig wie du kannst nejnejnej in berschiedenen tonlagen

singe in verschiedenen oktaven a-e-i-o-e-i-a 

wenn du diese übung jeden tag mehrmals wiederholst und du erst danach singst !!! Und KEINE schokolade ist bevor du singst da sonst die stimme verschleimt 
dann schaffst du es mit jedem tag besser 

achte auch darauf, dass du mit der bruststimme schön laut und deutlich singst und nicht mit der kopfstimme hauchst 

Viel spaß beim üben ;)

danke dir:)♥

0

Warum überschlägt sich die Stimme beim Singen manchmal?

Ich singe sehr gerne :) Manchmal überschlägt sich meine Stimme wie aus dem Nichts. Woran liegt das? Ich kann das irgendwie nicht beeinflussen.

Lange Töne waren eigentlich immer meine Stärke aber in letzter Zeit wird die chance immer höher das meine Stimme sich überschlägt. Ich habe bald wieder einen kleinen Auftritt und bekomme langsam Angst. Meine Stimme hat sich früher nie überschlagen und jetzt ist das nicht zu überhören :/ hat jemand tipps? :)

...zur Frage

Ingwertee gut für die Stimme?

Hey also ich singe gerne und meine Stimme ist leider weg, wenn ich höher singen will, und das schon seit Monaten! Ich habe gelesen, dass Ingwertee helfen soll! Aber nicht nur dagegen, sondern ich will so oder so eine schönere Stimme bekommen. Aber ich habe nur Ingwer-Holunderblüten Tee. Hilft der auch?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Kann ich singen lernen?

Kann man OHNE Gesangsunterricht richtig singen lernen ?
Meine Stimme ist für ein Mädchen ziemlich tief und kratzig und wenn ich singe klingt das richtig schlecht , die hohen Töne schaff ich gar nicht da kommt dann nur ein lautes Quietschen raus ;) Ich singe eigentlich gerne aber es macht mir immer weniger Spaß weil ich halt weiß das es doof klingt . Kann ich durch üben besser werden oder verändert sich meine Stimme noch ? (Bin 13)

...zur Frage

Stimme bricht weg?

Ich singe schon lange im Chor als Solistin und singe auch oft auf Konzerten. Ich singe über täglich und das so 3 Std mindestens über den Tag verteilt. Plötzlich wenn ich hoch singe (was nie ein Problem für mich war) bricht meine Stimme immer weg und meine Stimme ist kraftloser geworden. Wenn ich dann mit der Kopfstimme singe geht's wieder. Was ist los mit meiner Stimme. Bleibt das jetzt für immer so? :O

Danke im voraus. Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?