Wie kann ich meine Stimme feiner und schöner klingen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst doch einfach in den Chor gehen(falls es bei dir in der nahe so was gibt) das kostet normalerweise auch nichts. Ansonsten üben und videos machen und jemandem zeigen evtl auch auf YouTube hochladen ;)

Honig macht die Stimme geschmeidig sagen die Russen immer :D

Kommentar von 8Honey8
30.10.2015, 23:42

Omg dann muss ich ja viel Honig essen 😳🙆🏻

0

Also , ich bin auch nicht zum Gesagskurs gegangen oder hab Honig oder Scharf gegessen. 

Bei mir hat es einfach geholfen zu Üben! Kostet nix und kann man Überall machen.

Aber es hilft ein auch mehr wenn man die Stimme vorher aufwärmt 

Sei geduldig und übe immer (nicht zu viel am Anfang wegen evtl Halsschmerzen)      Zweifel nicht daran das es evtl am Anfang Sche*** klingt je mehr man übt in verschiedenen Tonlagen wird es immer besser auch ohne irgendwelchen Honig oder irgenwelche Scharfe gerichte.

Nimm Gesangsunterricht, dadurch hatte eine Freundin an der Schule auch schon mehrere Auftritte :)

Kommentar von 8Honey8
30.10.2015, 23:41

Wie viel kostet sowas ?

0
Kommentar von michichichi
30.10.2015, 23:45

So genau weiss ich das nicht.. Wird aber denke ich auch unterschiedlich sein, frag einfach mal unverbindlich Gesangslehrer in deiner Gegend an, die werden es dir dann genauer sagen :)

0

Mach paar Clips ab damit auf Youtube vielleicht hast Erfolg oder auch nicht und bist einfach S*****....

Was möchtest Du wissen?