Wie kann ich meine Stimme feiner und schöner klingen lassen?

7 Antworten

Also , ich bin auch nicht zum Gesagskurs gegangen oder hab Honig oder Scharf gegessen. 

Bei mir hat es einfach geholfen zu Üben! Kostet nix und kann man Überall machen.

Aber es hilft ein auch mehr wenn man die Stimme vorher aufwärmt 

Sei geduldig und übe immer (nicht zu viel am Anfang wegen evtl Halsschmerzen)      Zweifel nicht daran das es evtl am Anfang Sche*** klingt je mehr man übt in verschiedenen Tonlagen wird es immer besser auch ohne irgendwelchen Honig oder irgenwelche Scharfe gerichte.

Du kannst doch einfach in den Chor gehen(falls es bei dir in der nahe so was gibt) das kostet normalerweise auch nichts. Ansonsten üben und videos machen und jemandem zeigen evtl auch auf YouTube hochladen ;)

Mach paar Clips ab damit auf Youtube vielleicht hast Erfolg oder auch nicht und bist einfach S*****....

Gute Lieder für relativ tiefe Stimme? Rock/Metal

Hey Ich (j, 16) sing ziemlich gerne, aber meine Stimme ist begrentzt. Ich komme entweder ganz hoch hinauf, mit Kopfstimme und Screams, oder sehr weit runter und habe eine durchaus kräftige Stimme. Das Problem ist, dass ich nicht gern klar singe, sondern oft kratzig und durchaus auch Guttural, jedoch is mein growling/screaming noch nicht sonderlich ausgedehnt. Meine Stimmlage ist etwa Bariton bis Bass, Tenor krieg ich schon nicht mehr hin.

Kennt ihr gute Lieder, die relativ tief sind und auch eher kräftig? (Aber bitte nicht Motörhead, oder so, dass ist wieder sehr extrem ;) )

das Lied ist in etwa meine Stimmlage, wobei das für mich schon recht hoch ist: https://www.youtube.com/watch?v=xoxGhP2Jnxo

...zur Frage

Wo kann ich meine Tape s hin schicken?

Hallo Leute ich bins mal wieder.

Ich bin total sing begeistert lach ich singe den ganzen tag und bin auch recht überzeugt, dass man aus meiner stimme etwas rausholen kann. Ich würde total gerne mal meine lieder an musikstudios senden aber wohin schickt man sowas?? und wie am besten? ohne hintergrund musik? mit hitergrund musik? mit video? oder ist das egal etc.

...zur Frage

Resumé le petit rat de l'Opéra

Ich muss am Mittwoch in der Französischarbei ein Resumé von der Geschichte "le petit rat de l'opéra" verfassen.

Im Grunde genommen ist, das ja nicht all zu schwer, mit der Ausnahme, dass meine Lehrerin keinen Satz mit parce que oder que haben möchte. Und trotzdem soll es natürlich nicht zu abgehakt klingen.

Wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich sehr dankbar:)

...zur Frage

Warum bekomme ich keine hohe Stimme beim einatmen von Helium?

Meine Freundin hatte letztens Geburtstag und alle Gäste haben aus Spaß Helium eingeatmet. Alle haben eine hohe Stimme bekommen, außer ich. Ich würde gern wissen, warum es nicht bei mir klappt. Ich habe gehört, dass es bei Menschen die schon eine hohe Stimme haben nicht geht, aber ich habe eigentlich keine hohe Stimme. Schon mal Danke!

...zur Frage

smule sing! stark verzerrte/gruselige stimme bei s5neo?

Hey leute :) ich hab mir die app smule runtergeladen. Das ist eine karaoke app wo man selber solo oder auch mit einem partner singen kann. Und ich hab das Problem mit meinem s5neo dass meine stimme stark verzerrt/gruselig oder garnicht wahrgenommen wird. meine schwester hat ein s3 und bei ihr klappt alles wunderbar. Beim meinem Diktiergerät klappt alles und bei whatsapp auch, ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde bzw dass gleiche problem hat/hatte. Lg :)

...zur Frage

Wie kann ich meine Stimme Verbessern?!

Haay, Wie kriegt mann eine bessere stimme ??? Also für singen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?