Wie kann ich meine Stimme an das rappen anpassen?

1 Antwort

Nehm deine Stimme mal auf während du singst, Vergleich sie mit dem Original und dann schau ob du mehr tief oder hoch singen musst, dann passt du dich langsam an... und jedes Mal neu aufnehmen bis du zufrieden bist

Welche Lieder von Eminem kann man gut mit singen/rappen?

Ich würde gerne ein bisschen rappen lernen und da ich eigentlich viele Eminem höre/fast nur :D Würde ich auch ihn nach rappen/singen! Naja ich sehe das so das bei rappen keine gute Stimme da sein muss man muss ja nur gut schnell und flüssig halt den Text können?! Und würde es bei einer Castshow versuchen nachdem ich zu meinen Eltern und Freunden gegangen bin um sie zu fragen wie sie es finden:D Aber ich möchte erstmal ein gutes Lied von Eminem hören, was leicht mit zu rappen/singen ist :)

...zur Frage

Ich will singen können wie früher..

Hallo, ich bin 13 ich singe richtig gerne, aber seit dem stimmbruch vor langer zeit ist meine stimme tief und ich kann nicht mehr die songs singen, die ich möchte :/ ich will doch einfach nur eine hohe singstimme..! früher konnte ich songs singen, die verdammt hoch gehen... kann ich das irgendwann wieder (also; richtig hoch singen)?

...zur Frage

Mit Bassstimme hoch singen

Hallo Ich habe eine sehr tiefe Stimme (ich singe meistens auch tiefe passagen in liedern noch eine Oktave tiefer als der Sänger ) Meine Frage ist, ob sich ,wenn ich trainiere höher zu singen (d.h. auch in der Original Tonlage von songs) , sich das immer noch gut anhören kann oder nicht .

Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Tief Singen/Rappen gefährlich für Stimme?

Hey Leute, Hab vor kurzem angefangen zu rappen, dabei mache ich mir jetzt gedanken ob ich meine stimme auch auf eine gesunde weiße verwende. Ich hab eine generell recht tiefe stimme aber wenn ich rappe versuch ich des öfteren noch tiefer zu gehn. Meine stimme ist dann ähnlich tief wie die von marteria. Wenn ich meine stimmlage tiefer anlege spür ich wie muskel in meinem hals verwendet werden. (in der nähe der stimmbänder?) Nun hab ich des öfteren im internet gelesen das "voice straining" gefährlich für die stimme sein kann, dabei war aber meist vom singen in hohen stimmlagen die rede. Und ich bin mir auf nicht sicher was genau voice straining ist.

Wie kann ich sicher stellen dass ich meine Stimme tief verwende, ohne sie zu schädigen?

Danke im Vorrauß MFG - Justaskinu

...zur Frage

Gesangsunterricht nehmen und damit die Stimme bessern ?

Hey, Leute ich liebe es zu singen und tu das schon seid dem ich klein bin, außerdem singe ich jeden Tag mega oft und Naja also, ob ich singen kann sieht jeder anders ich würde gerne Gesangs Unterricht nehmen, angenommen meine Stimme wäre nicht so gut würde mir dann der Unterricht weiter helfen? Da ich super gerne eine "gute" Stimme hätte, obwohl ich finde, dass ich gar nicht so schlecht bin und wo möglich Potential hätte und wäre es peinlich, falls meine Stimme net so toll wäre..... Need help!!

...zur Frage

Hilfe meine Stimme wird höher?!

Hay, ich bin 14 Jahre alt und Weiblich mein problem ich hatte früher eher eine tiefere stimme und konnte auch tiefer singen nun früher haben alle auch immer gesagt ich spreche total tief jz ein paar jahre später singe ich Viel höher und habe eine Viel höhere stimme ist es nicht normal so das die mädchen in der pubertät auch eine etwas tiefere stimme bekommen?. Meine Stimme ist so hoch geworden das manche mir den Spitznamen Katze gegeben haben (was ich selber auch schon lustig finde ) liegt das daran das ich nur noch hohe Lieder singe ? Oder woran liegt es ? Es ist jz nicht so das die richtig pipsig ist aber sie ist mega hoch und weich wie die von Ariana grande z.b

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?