Wie kann ich meine Statistik wiederherstellen?

1 Antwort

Manchmal zicken die Server rum. Probiere es morgen noch einmal. Spiel neu installieren wird wahrscheinlich nichts bringen, da die Mehrspieler-Daten online gespeichert werden.

Kopiergeschützte spiele dvd bearbeiten ohne kopierschutz zu umgehen?

Ich habe ein etwas älteres spiel von ea games. Wenn ich es normal von cd installiere wird ein release date check gemacht der dauernd fehlschlägt. Von ea gab es eine lösung, nämlich: die .exe die das spiel startet, durch die neue .exe von ea ersetzen wenn das spiel installiert wurde. Dann wird der release date check übersprungen und sofort nach dem lizenzschlüsswl gefragt und das spiel kann so gestartet werden. Meine frage ist nun ob es möglich ist die .exe auf der spiele dvd durch die neue von ea zu ersetzen wo nurnoch nach dem lizenzschlüssel gefragt wird, da ich es doof finde dass ich erst dateien aus dem internet runterladen muss um das spiel überhaupt zum laufen zu bringen. Ich würde die .exe auf der dvd durch die neue ersetzen sodass man das spiel auch mal installieren kann ohne dass man internet hat, der kopierschutz wäre dann ja trotzdem nicht umgangen wenn nach dem lizenzschlüssel gefragt wird und die dvd zum spielen eingelegt werden muss. Kann man die datei auf der dvd wenn ich sie öffne einfach austauschen oder brauche ich ein spezielles programm dafür?

...zur Frage

Battlefield 1 Spielstand weg?

Es gab einen kurzen Stromausfall während ich Bf1 gezockt hatte. Nachdem ich bf1 wieder gestartet hatte, war alles weg. Meine Singleplayer Kampagne ist komplett weg (hatte das Spiel 2x durch), meine Einstellungen (Grafik, Steuerung, Audio etc.) und meine Klassen. Wie kann ich alles wiederherstellen? Es würde viel zu lange dauern um alle Zusammenstellungen für die Klassen erneut einzustellen.

...zur Frage

Download Größe von Battlefield 1?

Wieso ist ist die Download Größe von Battlefield 1 69GB und nach der Installation ist das Spiel 80 GB Groß Ich Installiere auch nur die 69GB.

...zur Frage

Battlefield 4 Battlepack "bewilligt"?

Hallo an alle Battlefield 4 Spieler! Ich hab soeben meine PS3 gestartet und angefangen Battlefield zu spielen. Dann hab ich ein Blick ins Battlepack-Menü geworfen und sah dass ich ein neues Gold-Battlepack bekommen habe. Normal bekommt man die ja für jeden neuen Rang, das steht dann ja auch darunter: "Erreichter Rang 75" zum Beispiel. Aber unter diesem Pack stand bloß "bewilligt", das habe ich zuvor noch nie gesehn. Weiß jemand, wofür man das bekommt? PS: Habe schon alle 12 Packs BF Premium geöffnet

...zur Frage

Battlefield 1 Bann?

Ich habe mir heute Battlefield 1 neu installiert, da es gestern ziemlich viele Bugs mit dem Sound im Hauptmenü hatte und es auch immer kurz nach dem Start abgestürzt ist. Jetzt habe ich es wieder gestartet und wollte in eine Runde gehen, es steht aber dran, dass ich für eine Woche FairFight-gebannt wäre aber ich kann mir den Grund nicht erklären, da ich das Spiel seit mindestens 2-3 Monaten nicht mehr gespielt habe. Kann man bei EA irgendwie den Support erreichen oder ist der erst wieder ab Montag aktiv bzw. gibt es bestimmte Zeiten?

Hier ein Paar Screenshots:

https://imgur.com/a/8CkEv

...zur Frage

Wie kann ich ein (im Nintendo-E-Shop) gekauftes Spiel bewerten?

Gemeint ist eine Bewertung welche z.B. in der Statistik beim Spielekauf im E-Shop auftaucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?