Wie kann ich meine Sportnote noch in 2 Sportstunden verbessern ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normal kannst du da nicht mehr viel machen. Aber du kannst versuchen noch auf ne 5 zu kommen, indem du deinen Lehrer fragst, ob du ein Worm up anleiten darfst und dich dann anstrengst und das vernünftig machst. Sprich nicht nur 10 min Laufen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum, dass eine Lehrerkonferenz beschließt Dir in Sport eine 6 zu geben und Dich damit sitzen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzi1
10.06.2017, 22:18

natürlich, wenn er nie mitmacht

0

Wie in aller Welt schafft man eine 6 in Sport???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3gpuresEiweiss
10.06.2017, 21:21

Nicht ohne Grund auf der Hauptschule,Mum.....

0

Soweot ich weiß kann man wegen Sport (und auch Musik) nicht sitzen bleiben, auch wenn du eine 6 hast. Das entscheidet dann im zweifelsfall der Ausschuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht möglich. Eine 6 heißt, man kann nix und tut auch nix und hat so große Defizite, dass man sie eben nicht Mal eben nachholen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird definitv nicht möglich sein.

Wie hast du es überhaupt geschafft, so eine schlechte Note zu erzielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anony2528
10.06.2017, 21:52

Ich habe 2 doppelstunden und was wenn ich so richtig gut mitmache so das mein Lehrer mir für die beiden Stunden eine 1-2 gibt

0

Wird wohl nicht mehr klappen.
2 wochen bevor Sommerferien sind, ist doch sicher schon notenschluss oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?