wie kann ich meine spieldaten (clash of clans) bzw. von IOS auf Android übertragen?

4 Antworten

Das geht irgendwo in der Clash oft Clans App .

MFG

Achso danke jetzt weiss jeder wie es geht

0

Ich weiß das galt nun mal nicht mehr genau, da ich das Spiel nicht mehr habe und man kann mit dem Hinweis doch etwas anfangen, wenn man sich etwas bemühen würde

0

Hat man den bei IOS den playstore von Android? Sry wenn ich Frage kennen mich mit IOS nur noch aus

wie kann ich mein clash of clans account von IOS auf android handy übertragen?

...zur Frage

clash of clans von ios auf android übertragen wie geht das mit einem kaputten handy?

Hallo mein iphone 4 ist gestern ins wasser gefallen. Habe jetzt ein samsung galaxy s4. wie kann ich nun meinen clash of clans account auf das samsung holen?

...zur Frage

Kann man seinen Clash Of Clans Account von Android zu IOS übertragen?

Servus... Ein guter Freund würde mir gerne seinen Clash Of Clans account überlassen. Das Problem ist das er auf Android spielt ich auf IOS... Jetzt wollte ich fragen ob man den Account trotzdem auf mein Handy übertragen kann ohne das mein eigener Account (Rh10 Max Account) gelöscht wird... Wäre nett wenn mir jemand sagen können ob und wenn ja wie das funktioniert. Danke im Voraus!

...zur Frage

Clash of Clans Account auf ein anderes Gamecenter übertragen?

Hallo Comunty meine Situation ist das ich auf einem ios Gerät ein coc account erstellt habe und diesen auf ein android übertragen habe, nun möchte ich gerne diesen account auf ein anders ios Gerät übertragen. Ich bekomme dann eine Meldung das dies nicht gehen würde, da das Gerät bereits verbunden wurde. Ich habe nun das Spiel im Gamecenter gelöscht aber es geht immer noch nicht. Ein CoC Guru da der mir helfen kann?

...zur Frage

Warum hat Clash of Clans immer noch keine iPhone X Anpassung? Ist es echt so schwer das umzusetzen?

Schon 4 Monate aufm Markt ist das iPhone X doch ich muss COC immernoch mit schwarzen Rändern spielen, ist das echt so schwer umzusetzen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Clash of clans account übertragen (IOS auf android)?

Wie kann ich mein clash of clans account von IOS (iPhone) auf meinem android handy übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?