Wie kann ich meine Speicherkarte Wiederherstellen?

2 Antworten

Wenn der Inhalt deiner Speicherkarte gelöscht ist, kannst du die Datein mit dem Programm Recuva wiederherstellen:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Probiere aber erst mal aus ob du die Speicherkarte am PC verwenden kannst.

Auf dem Pc kann ich sie nicht verwenden. Aber trz Danke

0

Es gibt Tools die dir weiterhelfen könnten.

Versuche es mal mit CardRecovery oder google nach anderen

iPhone Backup geht nicht weil das Backup beschädigt ist?

Hallo,
Ich habe mein Apple iPhone X eingeschickt vorher aber ein Backup gemacht. Nun habe ich ein neues Apple Gerät bekommen und will mein Backup auf das iPhone wieder draufladen. Doch dann kommt die Nachricht das die Backup Datei beschädigt ist. Es geht einfach nicht ich brauche meine Bilder aufjedenfall zurück. Wie bekomme ich sie zurück ?

...zur Frage

Steam Backup-Funktion funktioniert nicht.?

Hallo,

ich habe immer meine Spiele auf einem Laptop heruntergeladen und dann per Backup Funktion (Sichern und Wiederherstellen) über Steam auf einer externen Festplatte gesichert und so auf einen anderen Rechner übertragen.

Seit letzter Zeit funktioniert dieses allerdings nicht mehr. Ich kann nur noch zu dem Punkt gehen, wo ich das Spiel auf der externen Festplatte auswähle zum Wiederherstellen. Wenn ich danach auf weiter klicke, schließt sich die Backup Funktion und die Spielinfo öffnet sich, mehr jedoch nicht.

Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich das wieder hin bekomme?

Ich habe bereits versucht die Festplatte zu formatieren und unterschiedliche Dateisysteme ausprobiert. Immer das gleiche Resultat.

...zur Frage

Qumox sj4000 speicherkarte formatieren

Hallo zusammen,

hab mir vor kurzem die Qumox sj 4000 und eine Speicherkarte geholt ( Qumox 64 gb micro sd) jetzt hab ich folgendes Problem: wenn ich die speicherkarte in den PC stecke, bekomm ich immer eine meldung, dass ich sie formatieren ( FAT) muss. und wenn ich die speicherkarte nach der formatierung dann in die kamera stecke, kommt der Fehler, dass das falsche Format vorhanden ist.

Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kann man gelöschte Fotos auf Speicherkarte wiederherstellen?

Mir ist gestern ein Missgeschick passiert: Ich habe im Eifer des Gefechts die ganze Speicherkarte gelöscht. Leider waren darauf noch Fotos die noch nicht auf den PC übertragen waren. Wer kann helfen? Kann ich die Fotos wiederherstellen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Speicherkarte von einem Handy zum anderen wechseln?

Hallo, und zwar kann ich die Speicherkarte von meinem alten Handy, auf der bereits Bilder oben sind, in mein neues Handy tun, ohne dass etwas beschädigt oder gelöscht wird? Oder muss ich die Speicherkarte zuerst formatieren, bevor ich das mache? Danke für Antworten

...zur Frage

Speicherkarte beschädigt, Daten retten?

Hallo, ich wollte auf meine Handy speicherkarte neue Musik draufmachen etc. Mein handy hat rumgespackt und deshalb hab ich oft den usb kabel einfach rausgezogen und wieder eingesteckt (Handy zu Pc). Nun Steht da das die Speicherkarte beschädigt ist und formatiert werden muss. Nun habe ich da sehr viele Daten, die auf keinen Fall gelöscht werden dürfen. Eine Sicherung und so habe ich auch nicht. Es gibt da doch bestimmt eine kostenlose Software, mitder ich alle Daten auf der Speicherkarte retten kann. Dann kann ich sie ja formatieren und die Daten wieder drauf machen. Ich hab übrigens ne Micro SD 8gb. Danke !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?