Wie kann ich meine Smartphone - Kontakte von einer SIM - Karte auf die andere verschieben ( Samsung Galaxy S5 dual Sim)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit mir bekannt ist, kannst du deine alte Sim in dein Smartphone einsetzen, und die Nummern auf das Gerät überschreiben. So, als ob du die Daten eines USB Stick auf einen Rechner ziehst. Dann legst du die andere Sim ein, und speicherst sie dort wieder ab.

Wie ich das mache:

Ich notiere mir alle Nummern auf einem Stück Papier, dass ich immer bei mir führe. Nur wichtige Kontakte finden im Sim Speicher Platz, alle andern höchstens im Geräte Speicher.

Ob man die Sim Karten Daten Verschieben kann, ist wohl Geräte abhängig. Bei meinem alten ging das.

Ansonsten bleibt wohl die gute alte Handarbeit.

Hoffe ich konnte helfen

LG

Misaki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?