Wie kann ich meine Smart watch laden?

0 Antworten

Netflix auf Smart tv?

HI ok ich brauche Hilfe und zwar suche ich gerade im Store von meinem Smart TV die Netflix App und finde sie nicht. Installiert habe ich sie auch noch nicht. Ich habe den Samsung SGH-E 250 i und der besitzt auch SMart tv sowohl Internetverbindung. Kann mir einer Helfen wie ich netflix da drauf laden kann?

...zur Frage

Smart Watch mit Freund verbinden?

Wenn ich mir eine Smart Watch kaufe, wie kann ich einstellen dass mir die Aktivität eines Freundes angezeigt wird? Dass man sich gegenseitig motivieren kann wenn der andere sich mehr bewegt hat.

...zur Frage

Fotos von Laptop auf iPhone 6

Ich habe meine alten Fotos von meinem iPhone 5c auf den Laptop geladen und wollte sie jetzt auf mein iPhone 6 Laden weiß aber nicht wie das geht, kann mir wer helfen? Danke ! :)

...zur Frage

Wie kann man das Armband der Apple Watch säubern?

Ich bekomme dieses leichte Grün von dem weißen Armband meiner Apple Watch nicht weg, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

MediathekView funktioniert seit Neuestem nicht mehr und stürzt ab?

Die Filmliste scheint geladen zu werden (lt. Anzeige), wird dann aber nur <1 sec angezeigt und verschwindet dann. Hab schon alles versucht und auch die neue Versien 11 macht nichts anderes. Weiß jemand, was zu tun ist? Neu laden geht auch nicht, das ganze Programm stürzt spätestens dann ab. Wer kann helfen?

...zur Frage

Thomson smart tv zeigt nur noch yahoo startseite. Warum?

Ich habe einen Thomson Fernseher mit Smart tv. Wenn ich jetzt smart tv einschalte, laden nicht meine favoriten app hoch sondern nur die yahoo startseite. Warum? Ich möchte gerne wider auf netflix, youtube & co zugreifen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?