Wie kann ich meine Sinn- und Orientierungslosigkeit los werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das Gefühl kenne ich. Wenn mann Zuhause rumsitzt und sich denkt was mann Alles machen könnte. Damals als kleines Kind wusste ich auch nicht wovon Alle reden, als Kind hatte man ja solche Sorgen noch nicht. Jeder sucht nach einer inneren Erfüllung, manche finden Diese im Glauben an Gott und wieder Andere (so wie ich) im Kraftsport oder anderen Sportarten etc.. Ich glaube jeder kann etwas "großes" vollbringen, auch wenn es für andere Menschen nicht so scheint so hast du doch das Wissen dass du etwas machst was dich "erfüllt". Probiere einfach mal etwas aus. Vielleicht hast du ja ein oder mehrere Hobbys die dir Spaß bringen, das kann alles Mögliche sein, wie z.B. tanzen, singen, Fußball spielen. Auch hier gilt: Probieren geht über Studieren.

Hoffe du kannst damit etwas anfangen ;)

LG Nick^^

andi0053 16.06.2013, 15:17

Vielleicht hilft es auch, mit Vertrauenspersonen darüber zu reden, sich Rat zu holen.

In schwierigen Lebenssituationen auch von der www.telefonseelsorge.de bzw. der nummergegenkummer.de.

Österreich: telefonseelsorge.at; rataufdraht.at; Schweiz: 143.ch; 147.ch.

Diese Nummern bieten auch Internetberatung an.

0

warte noch etwas ab, dein körper wird sich regenerieren

Was möchtest Du wissen?