Wie kann ich meine Simkarte nach falscher Eingabe von Pin und Puk wieder entsperren?

4 Antworten

Du musst bei deinem Provider anrufen und eine Identitätsprüfung machen. Allerdings wirst du nicht um den Kauf einer neuen Karte herumkommen.

OMG. Na klar geht das ohne neue Sim-Karte. Ich hatte das selbe Problem. Du rufst einfach bei der Service-Hotline an gibts deine Daten usw. an der Mitarbeiter wird dir nach kurzer Zeit den PUK nennen. Diese Möglichkeit gilt allerdings nur EINMAL, also diesen PUK dann bitte sehr sorgfältig aufbewahren und den Pin auch so wählen das du ihn dir merken kannst =)

BEST HENNE :D

Das geht jetzt gar nicht mehr. Ruf im Callcenter deines Telefonanbieters an und laß dir eine neue Ersatzsimkarte zuschicken. Die Simkarte die du jetzt noch besitzt, hast du zerschrotet.

Was möchtest Du wissen?