Wie kann ich meine SIM- Karte entsperren, um meine Daten zu sichern, wenn der Touchscreen nicht funktioniert?

1 Antwort

Wenn du ein Handy hast, bei dem man die SIM entfernen kann, tu das.

MatzeW02

Sim Karte entsperren ohne sim und puk?

...zur Frage

Handy geht nur ohne Sim Karte!

Seit heute Abend geht mein Touchscreen nicht mehr. Mein Handy startet ganz normal aber ich kann den Pin nicht eingeben weil der Touchscreen ja nicht geht.

Jetzt habe ich versucht mein Handy ohne Sim Karte zu starten und es geht. Mein Touchscreen geht aber nur ohne Sim Karte.

Woran liegt das und wieso geht mein Handy nur ohne Sim Karte??

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Handy kann kein neues Fenster öffnen bis ich eines schließe...

Hallo =) Ich bin ziemlich genervt. Ich hab das samsung s3 mini und ständig sagt es mir dass das Fensterlimit erreicht ist. Dabei schließe ich die Seiten schon extra regelmäßig indem ich lange auf den Knopf unten drücke und die Seiten lösche. Aber es bringt nichts.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie lösche ich alle privaten Daten von der SIM Karte?

Möchte meine SIM-Karte (Wertkarte) jemand anderen überlassen, aber auf meinem Handy sind noch einige Daten drauf. Einige auf dem Handy selbst, einige auf der Speicherkarte und womöglich auch einige auf der SIM-Karte.

Was ist auf einer SIM-Karte eigentlich gespeichert und wie lösche ich die privaten Daten?

...zur Frage

Whatsapp Ordner auf die micro- SD Karte verschieben

Hallo zusammen, ich muss bald mein samsung galaxy s3 in die Reparatur bringen und möchte bloß keine Daten verlieren und vorallem nicht auf Whatsapp. Whatsapp ist eigentlich noch das einzige was ich auf die micro- SD Karte verschieben muss, DENN ich werde solange ein Android Ersatzhandy benutzen in den ich die Micro SD karte einsetzen will. Ich weiss das man die App nicht auf die Micro SD karte verschieben kann jedoch wollte ich wissen was passiert wenn ich (im Menü unter "Eigene Dateien), den sich im Handyspeicher befindlichen Whatsappordner, der auch die ganzen Bilder usw mit sich trägt, auf den SD Karten speicher verschiebe, damit ich die SD Karte dann in das andere Handy einsetzen kann und den Whatsapp Ordner wieder in den Telefonspeicher verschieben kann. ist das ganze eigentlicn möglich? geraten dabei meine Bilder durcheinander und sind dann ungeordnet? und das wichtigste,.sind in diesem.Whatsapp Ordner auch die Backups von den Chatverläufen eingespeichert denn auch die sind mir sehr wichtig und ich moechte nicht das sie verloren gehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Vorraus und lg

...zur Frage

Sim Karte beim Media Markt entsperren lassen?

Weiß jemand ob ich beim Media Markt meine gesperrte Sim Karte fürs Handy entsperren lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?