Wie kann ich meine selbstgeschriebenen rap lieder bekannt machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kauft mein Buch "Wie werde ich über Nacht berühmt mit auf dem iPhone produzierter Musik" ;D

Also Spaß beiseite: Rapen, Musik produzieren, das alles auf möglichst hohem Qualitätsniveau, monatelang täglich mehrere Stunden Publicity betreiben über Facebook und den ganzen Social Media Kram - Youtube allein reicht bei weitem nicht aus, an Wettbewerben teilnehmen, mit anderen Musikern und Produzenten ins Gespräch kommen...

Ich würde es auf viele verschiedene Netzwerke posten z. B. YouTube, Patreon, Sound Cloud und NicoNicoDouga

mach Mixtapes digital und analog

und verbreite sie online auf entsprechenden Seiten und Foren

und offline auf Konzerten, Frestyles etc.


aber das wichtigste: coole Tracks

Ladt es auf YouTube hoch und teil es bei whatsapp

Nehmt ein Video auf und ladet es auf youtube hoch.

Lader es auf YouTube hoch. Da gibt es noch zu wenig Möchtegern-Rapper.

Stell dich in die Fußgängerzone und fang an zu rappen.
Haben die Wise Guys auch so gemacht ;)

danke

0

Was möchtest Du wissen?