Wie kann ich meine Seite für "nicht Freunde" unsichtbar machen?

1 Antwort

Wenn du dich eingeloggt hast, kannst du oben rechts auf deinen Namen klicken. Dann gehst du auf: "Mein Profil bearbeiten". Du arbeitest dich von oben nach unten durch und hinter jedem Wort (z.B. als erstes: derzeitiger Wohnort) ist so ein Symbol (bei dir wahrscheinlich eine Weltkugel => öffentlich). Da klickst du drauf und wählst dann entweder Freunde (dann können nur deine Freunde diese Info sehen) oder du wählst das Schloss (=> nur du kannst das sehen) Das machst du überall und schon kann kein Fremder mehr deine Infos sehen. Am besten auch mit den Alben machen! :) Viel Spaß und ich hoffe, ich konnte helfen :)

Facebook Profil unsichtbar machen bzw. Profilbild nur für Freunde sichtbar?

Hey ,

Vielleicht kann mir jemand helfen ?
Mein EX Freund stalkt meinen neuen Freund auf Facebook ( wo unter anderem Sein Profilbild ein Bild von uns beiden ist ), ich möchte aber nicht das mein ex das Bild sieht.
Kann man das Profilbild für " Nicht-Freunde" unsichtbar machen ?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Liebe Grüße

...zur Frage

Warum machen manche bei Facebook die Freundesliste unsichtbar?

Hallo ich hätte mal eine Frage bezüglich auf Facebook.... und zwar haben einige meiner Freunde bei Facebook ihre Freundesliste unsichtbar gemacht..... warum macht man das?

...zur Frage

Wie kann ich die Kategorie von meinem Instagram Account ändern?

Ich weiß nicht wie ich das ändern kann ich habe bei Facebook geguckt nach einer seite mit dem Namen Zaschh so Sie Mein Profil heisst aber so eine gibt es auch nicht und jetzt weiß ich nicht wie ich dieses " Business Profil" ändern kann... Und wenn ich auf der Facebook Seite bin wo kann ich das bei Facebook ändern?
Ich habe noch ein Bild eingefügt xD

...zur Frage

Facebook Kommentar, Like "unsichtbar" machen

Hey Leute,

ich hab mich gefragt ob es geht dass man in Facebook deaktivieren kann, dass meine Freunde sehn was ich kommentiert habe oder geliked habe.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Facebook Handy - Komme nicht auf mein Profil

Also eigentlich habe ich keine Probleme mit der Facebook App, aber seit längerem komme ich nicht mehr auf mein Profil bei der App. Meine Freunde kommen ebenfalls nicht auf mein Profil, auf ihre eigenen schon. Ansonsten funktioniert alles ohne Probleme, Nachrichten schreiben, chatten, Status aktualisieren, kommentieren, Fotos hochladen, alles ohne Probleme. Nur eben der Zugriff auf mein blödes Profil. Dann kommt jedes Mal: Es ist anscheinend was schief gelaufen. Kennt sich da jemand aus? Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie kann ich meine Facebook-Profil unsichtbar machen?

... Da ich zu viele Anfragen für Freundschaften und Co bekomme wollte ich mein Facebook Profil unsichtbar machen, lediglich aber nicht deaktivieren. Geht das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?