Wie kann ich meine Seite bei Facebook bekannter machen? :O

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo cchen

Also deine bilder WUNDERSCHÖN so jetzt zu deiner frage ehmm du willst deine seite berühmter machen dafür brauchst du auch bisschen geld.Du gibts facebook geld & sie machen werbung für deine seite & das lohnt sich auch also für dich.Es gibt da so ein vertrag in den optionen & da kannst du mit PSC bezahlen oder etc..

MFG FragArmin126

Danke, aber Geld wollte ich nicht bezahlen :)

0

indem du nicht so like geil wirst wie die anderen ! und spam nicht zu ! ich kann dir nur raten dir einfach zeit zu nehmen ! und villeicht leute zu suchen die deine seite supporten ! werbung machen ! villeicht machst du nicht nur eine facebook page ich denke du willst schon mehr berühmtheit ! also würde ich auch ne seite fürs internet anlegen ! du hast eh talent von dem her würde ich mir einfach zeit lassen ! und immer mal wieder posts veröffentlichen ! :)

PS du zeichnest wirklich gut ich zeichne selber ein wenig ! :D und hab gleich mal deine seite geliket ! ;)

Nächste interessante Frage

ICH WURDE AUF FACEBOOK VERARSCHT?!?!

Lade Freunde dazu ein die Seite zu liken :) oder teile den link öfters und frage andere öffnentliche seiten ob sie dir helfen, Admins sind auch wichtig!

Die Seite will ich selber verwalten, weil es ja meine Kunst ist und nicht irgendwelche... Freunde hab ich schon eingeladen^^ Aber wollte ja aus dem Freundeskreis herausgehen :)

0

Du malst hervorragend! Also als Tipp. Poste die Bilder auch unter deinem Profil mit der Verlinkung zu deiner Seite. Dadurch bemerken sie mehr Leute. Und poste sie auch immer so unter deinem Profil.

0
@cchen

Sehr gut! Und versuche etwas mehr Bildqualität in deine Bilder zu bekommen, also mit einer bessern Kamera. Weil so geht das Bild verloren... Die Bilder sind gut, aber das Foto nicht so. Daran kannst du noch arbeiten. :D

0
@Maleandor

Es war spät und deshalb ist das nicht so besonders :D Nehm schon die Cam meiner Eltern aber mehr ist nicht drin^^ Bin leider als Schülerin nicht so reich, dass ich mir das leisten kann

1

Was möchtest Du wissen?