Wie kann ich meine SD-Karte mit meinem Handy verbinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unterstützt dein Gerät vielleicht nur Karten bis 32 GB? Könnte sein, dass es größere Karten verweigert. 

AlterLeipziger 08.05.2016, 22:45

Unterstützt Karten bis 64 GB

0
EinHauchVonGift 08.05.2016, 22:46

Hm.. habe nun eine Seite gefunden: http://www.spickipedia.com/index.php/54-frage-und-antwort/frage-stellen-antwort-von-spickipedia-erhalten/2860-welche-speicherkarte-ist-fuer-das-samsung-galaxy-s4-mini-zu-empfehlen

da steht, dass man eine MICRO SD HC BENUTZEN MUSS UND KEINE MICRO SDXC UND ICH HABE EINE MICRO SD XC ... hm... gut... kaufe ich mir halt eine geeignete.. und da steht auch, dass eher 16 gb karten empfohlen werden... hmmm..dann lege ich mir eine neue zu... haha... was solls... danke trotzdem für euere Mühe. :) 

0

Die Sd-karte ist zu groß

LordPhantom 08.05.2016, 22:28

Also zu viel Speicherplatz

0

Es kann sein das die SD Karte nicht kompatibel ist. Les am besten mal nach und Kauf die empfohlene .

Was möchtest Du wissen?