Wie kann ich meine sd-karte komplett kopieren.? möchte sie gegen eine größere austauschen. wer kann ein einfaches Programm empfehlen?

2 Antworten

Hi.

Du kannst die Karte am PC kopieren ohne das du ein Programm dazu benötigst. Einfach die Karte mit einen Kartenleser am PC anschließen, die Karte im Explorer öffnen, mit Strg +A alles markieren  Strg + C kopieren und in einen neuen Ordner auf der Festplatte einfügen Strg + V.

Danach die neue Karte im PC einlegen Formatieren und die Daten auf der neuen Karte kopieren. Fertig

Was wäre daran anders als die Daten einfach rüberzuziehen?

Free-Commander (ggf. auch Portable). Damit kannst Du prima zwei Medien synchronisieren

Wie bekomme Lieder von Mac auf SD Karte von Android Handy?

Hey Leute,

Ich habe Musik auf meinem Mac Air, die ich gerne auf meinem Handy von Android hätte. Meine Musik vom Handy ist auf meiner SD Karte. Dabei kann ich das ja nicht über ITunes machen, weil ich ja ein Android habe. Ich versuche also die Lieder von meinen Dokumenten des Computers zu kopieren. Es ist aber nicht möglich sie in den Ordner der Musik vom Handy hinein zu kopieren. Ich denke, dass hat was mit Kopierschutz oder so zu tun. Jemand eine Idee wie man das angehen kann?

Danke schon vorweg, Fussel5

...zur Frage

Wie kann ich meine Musik CD auf SD Karte kopieren?

Hallo ich bekomme es nicht hin meine Musik CD auf SD Karte zu kopieren? Was gibt es für Programme dafür, bzw. wie geht es anders?

...zur Frage

Kontakte vom iPhone auf eine SD-Karte kopieren?

Hallo,

weiß jemand wie man seine Kontakte von dem iPhone auf eine SD-Karte kopieren kann?

Danke für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Daten von Samsung galaxy ace2 auf SD-Karte

Wie kann ich von meinen Handy alle Daten auf die SD-karte kopieren?

Lg

...zur Frage

Umstieg auf größere SD Karte in Android Handy?

Da der Speicher in meinem Galaxy A5 voll ist, möchte ich eine größere microSD Karte einbauen. Das Problem ist, dass ich einige Apps und Daten auf der jetzigen SD Karte habe. Ich kann nicht alles auf den internen Speicher verschieben, da der ebenfalls voll ist. Wie kann ich am besten auf eine größere microSD wechseln, ohne dass ich alles neu installieren muss? Kann ich einfach alle Daten mit Windows von der alten SD auf die neue kopieren? Wahrscheinlich geht das bei Apps ja nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?