wie kann ich meine schwester verarschen?

3 Antworten

sag ihr, dass du lesbisch bist und weil das genetisch ist, wird sie es auch sein, sie weiß es nur noch nicht.

Mische ein ekeliges Getränk zusammen und Verkauf es ihr als brause:)

Ein ziemlich fieser: Befestige einfach Frischhaltefolie auf die Toilettenöffnung. Das sieht man nicht (zumindest bei uns) und diejenige ist dann im wahrsten Sinne des Wortes verdammt angepisst. Aber pass bloß auf, dass nicht deine Eltern oder so vorher aufs Klo gehen. xD

Ich will meine Klasse verarschen genauere Details unten?

Also in meiner Klasse werde ich immer genervt das ich und ein Mädchen in einer Beziehung sind. Ich will die Klasse irgendwie verarschen damit sie aufhören und alle irgendwie.... Ja so richtig verarschen.
Aber dazu brauch ich was richtig gutes und bitte kein 0/8/15 streich

...zur Frage

freunde trollen, verarschen, reinlegen, streich spielen?

hey leute wisst ihr ein paar methoden freunde reinzulegen, via internet, oder auch sonst?

...zur Frage

Streich für meine fiese Schwester

Hey Leute,

ich habe eine richtig schlimme Schwester. Sie macht einen auf Schönheitsprinzessin und führt sich richtig assozial auf. Ich bin es langsam satt, und genau deshalb frage ich euch, ob ihr irgendeinen fiesen Streich dafür auf Lager habt. Eine kleine Info sie ist 11 und ich bin 13 und habe morgen Konfirmation, nur falls es euch weiterbringt.

Danke an alle fleißigen Schreiber und Schreiberinnen :D

...zur Frage

gute streiche für freunde?

hey :D ich hab grad irgendwie lust meinen freunden nen streich zu spieln aber keinen fiesen, ernsten oder gefährlichen, einfach nur nen lustigen ! :D habt ihr da welche guten?

...zur Frage

Lustige Geburtstagsgeschenke?

Hallo! Mein Freund hat Geburtstag und ich will was lustiges für ihn machen hat jemand Ideen? (Ihn verarschen, einen Streich spielen, Lustige Sprüche, etc. ..)

...zur Frage

Ich brauch nen richtig geilen Streich XD

Ich brauch nen Streich der richtig gut ist. Der muss aber auch einfach zu machen sein also ohne viel Aufwand also zum aufbauen( wenn man was aufbauen muss) ürde ich so 5-10 Minuten einplanen. Bitte Leute helft mir ich verzweifle weil mir keiner einfällt XD. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?