Wie kann ich meine Schwester überreden meine Nischte mit in die Türkei zu lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann müsste deine Mutter schon mal ihrer Schwester ins Gewissen reden, nicht du. Aber wenn das eben so ist, dass das ältere Kind die Jüngeren erziehen muss (gibts leider viel zu oft), wird sie wenig Chancen haben.

Es heißt Nichte & nicht Nischte.

Vielleicht hat deine Schwester ihre Gründe wieso sie sie nicht mitlassen möchte. Ich mein ich würde es auch nicht toll finden wenn mein Kind ohne mich in den Urlaub fährt.! & dann vorallem noch mit 10. -KeksFr34k

Urlaub in der türkei für studenten?