Wie kann ich meine Schwester finden, die in der DDR meiner Mutter weg genommen wurde?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mein Mann hat über den Personensuchdienst vor vielen Jahren seine Schwester wiedergefunden

https://www.google.de/search?q=ich+suche+eine+person&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=pZ9BVt2-BcL8O7feiaAE

Vielleicht hast Du ja hier auch Glück? Alles Gute. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tetzsusi
10.11.2015, 08:44

Danke für den Tipp, werd ich ausprobieren, alles was ich weiß ist: - Geburtsdatum des Kindes:05.03.1989, um 01.45 Uhr(weiblich)- Geburtsgewicht: 3.180g, Geburtslänge: 49cm- Im Alter von 15 Tagen wurde das Kind zur weiteren Pflege in die Kinderabteilung des Krankenhauses Borna verlegt- Im Alter von 10 Wochen wurde es von Borna in das Dauerheim Leipzig, Poetenweg verlegt( vorgesehene Heimerziehung )

Das ist nicht wirklich viel, beim Einwohnermeldeamt war ich auch schon. Aber danke schonmal :) 

0

Was möchtest Du wissen?