Wie kann ich meine Schwester einspeichern?

5 Antworten

Schwesterherz?:)

Schwesterherz

- Punchingball

- Darth Lordin

- Die, die vor mir da war

- Kopfnuss

- Pupsi

- ...

Instagram Name gesucht? Coole Ideen?

Hey Leute. Ich brauch mal nen coolen Instagram Namen. Mir fällt nichts ein. Da soll nichts persönliches rein. Also mein Name oder alter oder so soll nicht rein. Irgendwie mag ich sowas nicht. Meine Freundin zum Beispiel hat ,,längstverloren" als Namen. So was in der Art gefällt mir. Ich
hoffe euch fällt was ein

...zur Frage

Wie soll ich meinen Freund einspeichern?

Wie soll ich meinen Freund einspeichern? Mein Mann? Mein Traummann? Mein Dreamboy? Mein Ein&alles? Mein Gorilla?Gorilla? Boyfriend?Ehemann? Sind nicht verheiratet bin 14 und wir sind 6 Monate zsm das ist nicht lang aber ja habt ihr sonst noch andere Ideen?

...zur Frage

Respektlose kleine schwester- was kann ich tuen?

Hallo,meine kleine Schwester ist sehr respektlos. Sie ist immer sehr gemein zu mir,schreit mich an & beleidigt mich. Ich verstehe überhaupt nicht was ich ihr getan haben soll? Ich habe versucht mit ihr darüber zu reden und sie meinte weil ich wohl auch so mit meiner älteren Schwester umgehe,aber das tue ich nicht?? Ich liebe meine ältere Schwester.. Als ich ihr daraufhin gesagt habe,dass sowas nicht stimmt hat sie total überreagiert,hat mich sofort angeschrien & mich mit etwas beworfen. Es wundert mich woher sie all diese Aggressivität her hat,denn wir gehen sonst gar nicht so mit einander um.. Was kann ich machen das die nicht mehr so ist?? Sie ist übrigens 10 jahre alt

...zur Frage

Namen für Freund (Türkisch)

Hallo ich wollte meinen Freund anders im Handy einspeichern, mir fällt kein türkischer "Spitzname" ein (wenn man askim usw Spitzname nennen kann) Vielen dank :-)

...zur Frage

Süsse whatsapp namen wer kann mir helfen?

Ich suche einen namen wie ich meinen freund einspeichern kann aber such nich sowas mainstream haftest also nicht so Schatz Ein und alles Mein junge Sondern was tiefsinniges, weiss jemand was?

...zur Frage

Wie kann ich im Handy schneller Nummern einspeichern... oder ...geht das überhaupt?

Hallo,

Habe jetzt ein neues Handy bekommen (S3mini) und bin zufrieden damit. Ich muss alle Nummern mit Namen (natürlich) neu einspeichern und das dauert für mich zu lange. Habe keine Gedult.

Mein altes Handy habe ich nicht mehr.

Wie kann ich dies schneller machen?

LG Soccer 001

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?