Wie kann ich meine Schwester beruhigen? ( 10 )

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würd ich veruschen deine Schwester etwas abzulenken und dafür zu sorgen, dass es ihr besser geht. Mach ihr doch einen heißen Tee oder Kakao und esst Kekse oder so - Schokolade tröstet fast immer. Dann würd ich mit ihr einen angenehmen Film ansehen, ihr etwas vorlesen, ein Gesellschaftsspiel oder Karten spielen. Du könnest sie auch beschäftigen, indem du mit ihr bastelst. Und wenn all das nicht hilft, dann ruft doch mal einen lieben Verwandten an und plaudert ein wenig mit dem.

Klappt ganz gut :) Danke

0

Nimm sie in den Arm und sei einfach für sie da :-) Recht viel mehr kannst eh nicht machen.

erzähl ihr eine geschichte von anderen menschen die im krankenhaus waren oder lenk sie vom thema ab

Leg dich zu ihr ins Bettchen und nimm sie in den Arm und vesuche sie mit einer schönen Geschichte abzulenken...Oder mach Musik an.

umarme sie und sag ihr dass mama gleich wieder da ist ,gib ihr ihre lieblingskuscheltier und versuch sie zu schlafen bringen wenn es nicht klappt dann,lehnke sie ab miteinem Lied singen oder was zum naschen !

Was möchtest Du wissen?