Wie kann ich meine Schwarm auf mich aufmerksam machen.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe da ja immer so eine Methode... :)

Zunächst zur Vereinfachung ein paar Variablen: 

J = Junge, in den du verliebt bist  M = Maiaalma (Du)  F = Irgendeine Freundin von dir

M beauftragt F in einem geeigneten Moment auf J zuzugehen (während M nicht anwesend ist und möglichst auch keine Freunde von J) und folgendes zu sagen:

F: "J? Kann ich mal kurz mit dir reden?"

J: "Klar, was gibt's?"

F: "Es geht um M..."

J: "Was ist mit ihr?"

F: "Nun ja... du musst wissen, ich glaube, dass sie dich ziemlich gern hat..."

An dieser Stelle muss gesagt sein: F muss unbedingt "ich glaube" sagen, damit es so rüberkommt, als ob M nichts davon wüsste, dass F mit J spricht, damit J nicht denkt, dass F von M losgeschickt wurde. Sobald F den Satz eben gesagt hat, schaut sie auf die Reaktion des Jungen. Überrascht? So, als ob er es schon immer gewusst hätte? Abwehrend? F kann das M später berichten. Weiter geht's.

J: *zeigt irgendeine Reaktion in Form von (Körper-)sprache*

F: "Irgendwie hab ich so das Gefühl." *grinst*

Unter irgendeinem Vorwand (oder auch keinem :P ) entfernt sich F wieder von J. Nun gut. Was haben wir jetzt erreicht? Ganz einfach. Jetzt wird J ganz bestimmt deutlich mehr darauf achten, wie M sich verhält, insbesondere J selbst gegenüber. Er wird aufmerksam. M spielt die Unwissende. Jetzt aber sollte M sich nicht damit verrückt machen, sich von ihrer besten Seite zu zeigen, ist sowieso schlecht, wenn der zweite Eindruck dann schlechter wäre als der erste. M sollte einfach sie selbst sein. Ganz normal. Jetzt kann M bei Bedarf das Ganze auch ein bisschen deutlicher machen, zum Beispiel J im Unterricht häufig auffällig anschauen, sodass J es merkt. Falls J zurückschauen sollte, kann sich M dann auch "peinlich berührt" wegdrehen, um kurz darauf wieder hinzuschauen. Wenn alles klappt, wird er bestimmt aufmerksam auf dich. Viel Erfolg!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Blickkontakt halten, anlächeln