Wie kann ich meine Schulsachen 'verschönern'? :))

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Also...du nimmst z.B deinen Ordner oder dein Hausaufgaben-Heft, suchst dir aus Zeitschriften Bilder raus,druckst welche aus oder nimmst bilder von dir & deinen Freunden, schneidest sie zurrecht & legst sie auf dein Heft/Ordner, dann brauchst du noch diese selbstklebende Folie.. kennst du die? Die durchsichtige, womit man die Bücher ''einbindet'' damit die nicht kaputt gehen. Die bekommst du überall her bzw. da, wo du dir deine Schulsachen auch so kaufst & mit der ''verpackst'' du dann einfach deinen Ordner/Heft! :) Sieht ganz toll aus..du kannst auch noch Glitzer auf den Ordner streuen bevor du es zuklebst :) Grüße, Sina ;)

Vielleicht klebst du schöne Sticker drauf,ich kenne auch jemanden die verschiede Fotos von ihr&und ihren Freundinnen drauf geklebt hat:) Oder wenn du gut malen kannst,malst du deine Sachen voll:D

Hoffe es ist hilfreich:)?

Hm. meine sachen: Kullis un so habe ich einpaar stellen z.B. das wo man auf das ding drückt, mit nagelack lackert. Mäppchen: mit knöpfen, einbisschen stoff & co. Hefte: garnicht, viel zu audwändig sie jeden monat neu zu bemalen und co. Ordner: habe ich alle mögliche draufgeklebt( stars aus zeitschrifften u so., fotos von freunden und dir.) hausaufgabenheft: auch stars, fotos und mit zeitschrift buchstaben habe ich "Hi Btch" draufgeklebt. hinten habe ich schöne sprüche drauf z.B.: Jedes ende ist ok. ist es nicht ok, ist es nicht das ende o. Bestfriend, Girlfreind, boyfriend, evrythink have a end, but famILY have an ILY <3 i will always love my family<33 un so. blöcke: einfach gecshenckpapierfetzel( so wird man auchden müll los) draufgeklebt und mit dieser folie drüber geklebt.

alles ein tolles ergebnis!!! <3 alles ist jetzt viel schöner :) PS: last euren rucksack so wie er ist. lasst da niemanden unterschreiben 1. tuussen aus der klasse schreiben immer :: lovee u 4evaaaaaa un so. 2. wenn ihr älter seid mögt ihr das vlllt nicht mehr :)

LG: Lizsfrage112.

dankeschön. ((:

0

Schulsachen für das Abitur

Hallo ihr Lieben! :)

Ich fange jetzt mit meinem Abitur an und würde gerne wissen, welche Schulsachen ich benötige und ob ich einen Ordner nehmen muss (habe ich mal im Internet gelesen) ?

Ich freue mich auf Antworten und Erfahrungsberichte wegen dem Ordner und welche Marken würdet ihr mir empfehlen, die gute Schulsachen haben?

Dankeschön im vorraus und Lg Julia :)

...zur Frage

Schulsachen aufpimpen DIY

Ich habe mich gefragt ob Schulsachen immer nur so langweilig sein können und deshalb suche Ideen zum gestalten von Schulsachen also Ordner und so Danke im Vorraus

...zur Frage

Schule - Ein Ordner für alles?

Heyho.

Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir einen Ordner für alle Fächer statt für jedes einzelne Fach ein Heft / einen Hefter anlegen soll. Ich bin jetzt im zweiten Halbjahr der 9. Klasse und bin am überlegen, ob ich spätestens zur EF solch einen Ordner anlegen soll.

Lohnt sich die Mühe? Sind die Schulsachen geordneter?

Und vor allem: Was brauche ich alles für Material um mir solch einen Ordner zu Nutze zu machen?

Danke für die Antwort schon mal im Voraus;

LG

...zur Frage

Ringbuch Ordner für die Schule?

Hi,

eine Freundin von mir benutzt seit Kurzem einen Ringbuch Ordner in den sie alles eiheftet, das heißt sie locht alle ihre Hefte mit Umschlag, ordnet sie dort ein und nimmt den (ziemlich großen) Ordner mit in die Schule. Meint ihr, das ist besser wie alle Hefte je nach Fächern immer einzeln zur Schule zu tragen? Es schützt ja die Umschläge und alles und du hast immer alles dabei wenn ml ein Fach ausfällt und durch ein anderes ersetzt wird und so, also ist es ja auch ziemlich schwer oder? Ich überlege mir auch einen solchen anzuschaffen, was würdet ihr tun?

...zur Frage

Einen großen Ordner für alle Schulsachen in der Schule?

Zurzeit ist es sehr modern, bzw. wird einem oft geraten, statt vielen Mappen einfach einen Ordner, der in verschiedene Fächer unterteilt ist, mit zur Schule zunehmen. Hat jemand damit Erfahrungen oder was ist eure Meinung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?