Wie kann ich meine Schulfreundin wieder zurückgewinnen?

3 Antworten

Hi,

ich würde sie als erstes anschreiben, ob ihr reden bzw treffen könntet...

Wenn das passiert dann rede mit ihr und versuche sie zu überzeugen, das du der Richtige für bist...

Ich rechne damit, dass Du auf verlorenem Posten stehst. Die Sache ist für sie Vergangenheit . Und ich staune, dass Du vier Monate gebraucht hast, um zu merken, dass eine Beziehung mit nur einem Treffen alle zwei Monate nicht funktionieren kann.

Du könntest sie mal anschreiben oder wenn du sie wieder triffst mehr Kontakt wieder aufzubauen. Vielleicht Klappt es automatisch oder du versuchst sie zu einem Gespräch zu bitten, damit ihr euch aussprechen könnt

Freune zurückgewinnen?

Vor kurzem hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Sein Grund: "Wir gehen zu verschieden mit Stress um". Ich will ihn zurück gewinnen, weil ich weiß, dass er noch Gefühle für mich hat. Aber ich weiß nicht wie... Ich komm nicht mehr an ihn ran... (Bitte keine Antworten wie "Akzeptier' es")

...zur Frage

Liebeskummer, habe ein Mädchen kennengelernt und sie mich geküsst?

Hallo, Ich hatte vor 3 tagen ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns jeden Abend getroffen. Am 2. Tag hat sie mich geküsst. Haben über eine Stundegeküsst usw. Ich hab von Anfang an gemerkt dass sie zu mir passt und hatte ein richtig gutes Gefühl. Gestern hatten wir uns wieder getroffen. Sind dann zu ihr und haben uns aus gezogen. Haben halt ziemlich rumgemacht aber kein sex. Bis spätnachts. Ja als ich dann zuhause war hat sie mir geschrieben dass sie es nicht mehr will. War natürlich total zerstört innerlich. Heute morgen hab ich mehrmals geweint was ich noch nie wegen einem Mädchen gemacht habe. Und dann hat sie noch Gefühle für jemand anderen und für mich nicht. Sie meinte am Anfang hat es sich gut angefühlt doch am Schluss nicht mehr. Sie will uns keine Chance mehr geben und will mich nicht mehr sehen... Wie kann ich sie zurückgewinnen?

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen zurückgewinnen ?

Ich war mal mit einem Mädchen aus meiner alten Klasse zusammen das war vor 2 Jahren und dann hat sie Schluss gemacht weil es nicht so gut lief. Wir waren noch lange Freunde.

Ich habe sie lange nicht mehr gesehen. Nur im nächsten Schuljahr werde ich sie jeden morgen sehen.

Jetzt zur frage: wie kann ich sie zurückgewinnen ich bin etwas schüchtern und ich weiß nicht ob ich sie anschreiben soll. Was würdet ihr machen.

Danke

...zur Frage

Single, 23 , etwas verzweifelt gerade?

Hey also ich bin wieder mal Single und momentan möchte ich eh nichts fixes , ich weiß danach zu suchen ist blöd nur naja meine Freundin hat Schluss gemacht mit mir vor einem Monat und jetzt bin ich halt noch in der Berufsschule und konzentriere mich aufs lernen doch ich würde halt auch gerne jetzt jemanden gerne haben nur ich kann meine Gefühle noch nicht raus lassen weiß nicht wohin damit ? Habt ihr Tipps für mich ?

...zur Frage

Schluss machen nach 2 Monaten Beziehung?

Hi Leute, ich(w/15) bin mit meinen Freund(16) jetzt 2 Monate zusammen. Mein Problem ist ich denke ständig daran mit ihm Schluss zu machen und fühle mich nicht mehr so wohl in der Bezeichnung wie am Anfang. Wir hatten auch schon kleine Auseinandersetzungen. Sollte ich lieber noch abwarten ob diese Gefühle weggehen oder lieber Schluss machen? Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?