Wie kann ich meine Schulangst überwinden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist mal etwas vorgefallen? Hast du dort Probleme mit anderen Schülern oder Lehrern oder wieso hast du Schulangst?

Rede mit deinen Eltern darüber

Kommentar von Lilly0016
06.01.2016, 18:49

Ich wurde mal gemobbt, aber das ist schon ein paar Jahre her. Ab und zu ärgert mich noch eine, aber das kann doch nicht der Grund sein (glaube ich). Ich weiß es einfach nicht....

Ich habe schon mit ihnen geredet, aber sie können daran ja auch nichts ändern...

0

Du könntest mit eurem Vertrauenslehrer oder dem Schulpsychologen über deine Schulangst reden. Die können dir sicher helfen 

Rede mal mit Freunden/ Eltern /Vertrauenslehrer darüber. 

Kommentar von Lilly0016
06.01.2016, 18:47

Habe ich bereits. Aber nur das Reden hilft nicht. Und was sollen die ändern?

0

Warum hast du denn diese Ängste? Leistungsdruck? Mobbing? Schüler?

Kommentar von Lilly0016
06.01.2016, 20:00

Ich weiß es nicht... Ich würde mal vor ein paar Jahren gemobbt

0

Was möchtest Du wissen?