Wie kann ich meine Schuhe rosa lackieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi. Spraydosenlack aus dem baumarkt würde ich abraten, weil sich der lack wegen dem Untergrund irgendwann wieder ablösen könnte. Gerade weil der lack für andere untergründe gedacht ist. (Ich weiß ja nicht, aus welchem Material deine Schuhe sind... Wenn es so wie zum Beispiel Chucks wären, wäre es besser, weil's ja eher n Stoff ist...)

Und ja, es gibt matte lacke zum lackieren :)

Ach, ich bin übrigens lackierer von Beruf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blablubbbbbbbb
30.05.2016, 22:26

Gibt es dann auch spraylacke für alle Materialien? :D (oder sprayfarben)

0

Übrigens, es gibt auch baumärkte, da kannst du dir auch wunschfarben extra anfertigen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?